Solved
2. Handynummer für eine person
3 years ago
Hallo.
Zunächst mal möchte ich wissen warum ich dauernd nach einer unbestimmten Wartezeit einfach aus der Hotline geschmissen werde ohne Ansage?? Habe heute 4 mal angerufen und jedes mal der gleiche Mist. Nach 3 Minuten oder nach 8 Minuten.
Ist das kundenfreundlich?
An was liegt das? Weil ich ein Prepaid Kunde bin???
Ich habe 2 Verträge darunter ein fiberanschluss und bin langer Mobilfunkkunde. Ist das nix mehr wert?
So nun zu meiner Frage:
Ich möchte zur jetzigen Prepaid Karte.
Eine zweite mit eigener Nummer unabhängig von der ersten, keine multisim. Entweder einen postpaid Vertrag oder nen zweiten Prepaid Vertrag auf meinen Namen.
Geht das oder nicht?
Vielen Dank für die Antworten.
267
0
7
This could help you too
9 years ago
27206
0
3
5 years ago
1087
0
4
2169
0
3
3893
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Geht das oder nicht
Natürlich geht das, kannst Du Dich einfach online bestellen @Mic87
https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smartphone-tarife
3
Answer
from
3 years ago
Danke. Das habe ich bereits probiert leider funktioniert das bestellen im weiteren Verlauf nicht. Und mir wird dann vorgeschlagen ich soll die tolle Hotline anrufen, die mich nach paar Minuten auswirft.
Answer
from
3 years ago
leider funktioniert das bestellen im weiteren Verlauf nicht
Welchen Tarif hast Du ausgesucht? @Mic87
Ich bin auch mehrfacher Prepaid Kunde und könnte das mal nachstellen….oder wenigstens versuchen.
Falls ein Teamie hier liest, solltest Du im Profil im Fenster für Infos auch ein Zeitraum für Rückrufe eintragen.
Answer
from
3 years ago
Danke fürs Hilfeangebot. Habe nebenher jemanden über den MagentaChat erreicht und mein an die obige Frage anknüpfendes Anliegen (Bestellung) wurde gelöst.
Nochmals Danke und schönen Abend.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo. Zunächst mal möchte ich wissen warum ich dauernd nach einer unbestimmten Wartezeit einfach aus der Hotline geschmissen werde ohne Ansage?? Habe heute 4 mal angerufen und jedes mal der gleiche Mist. Nach 3 Minuten oder nach 8 Minuten. Ist das kundenfreundlich? An was liegt das? Weil ich ein Prepaid Kunde bin???
Hallo.
Zunächst mal möchte ich wissen warum ich dauernd nach einer unbestimmten Wartezeit einfach aus der Hotline geschmissen werde ohne Ansage?? Habe heute 4 mal angerufen und jedes mal der gleiche Mist. Nach 3 Minuten oder nach 8 Minuten.
Ist das kundenfreundlich?
An was liegt das? Weil ich ein Prepaid Kunde bin???
Ja genau, die Telekom nimmt nur dein Geld und sieht genau wenn du anrufst das man dich nach 3 Minuten kicken darf. Oh man, manchmal sind so manche Kundentexte auch echt lustig.
1
Answer
from
3 years ago
ja ist auch echt lustig was die leute immer für antworten abgeben, wenn man mal was unliebsames textet. Hast du eine Antwort parat was da dann los ist - Erfahrungswerte, bekanntes Problem? ich habe heute mehrmals angerufen nachmittags als auch abends. Jedes mal das gleiche.
Nix für ungut.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Danke fürs Hilfeangebot. Habe nebenher jemanden über den MagentaChat erreicht und mein an die obige Frage anknüpfendes Anliegen (Bestellung) wurde gelöst.
Nochmals Danke und schönen Abend.
0
Unlogged in user
Ask
from