Gelöst

2. Handynummer für eine person

vor 3 Jahren

Hallo.

 

Zunächst mal möchte ich wissen warum ich dauernd nach einer unbestimmten Wartezeit einfach aus der Hotline geschmissen werde ohne Ansage?? Habe heute 4 mal angerufen und jedes mal der gleiche Mist. Nach 3 Minuten oder nach 8 Minuten.

Ist das kundenfreundlich?

An was liegt das? Weil ich ein Prepaid Kunde bin???

Ich habe 2 Verträge darunter ein fiberanschluss und bin langer Mobilfunkkunde. Ist das nix mehr wert? 

 

So nun zu meiner Frage:

Ich möchte zur jetzigen Prepaid Karte.

Eine zweite mit eigener Nummer unabhängig von der ersten, keine multisim. Entweder einen postpaid Vertrag oder nen zweiten Prepaid Vertrag auf meinen Namen.

Geht das oder nicht?

 

Vielen Dank für die Antworten.

267

0

7

    • vor 3 Jahren

      Mic87

      Geht das oder nicht

      Geht das oder nicht
      Mic87
      Geht das oder nicht

      Natürlich geht das, kannst Du Dich einfach online bestellen @Mic87 

       

      https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smartphone-tarife

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke. Das habe ich bereits probiert leider funktioniert das bestellen im weiteren Verlauf nicht. Und mir wird dann vorgeschlagen ich soll die tolle Hotline anrufen, die mich nach paar Minuten auswirft.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Mic87

      leider funktioniert das bestellen im weiteren Verlauf nicht

      leider funktioniert das bestellen im weiteren Verlauf nicht
      Mic87
      leider funktioniert das bestellen im weiteren Verlauf nicht

      Welchen Tarif hast Du ausgesucht? @Mic87 

      Ich bin auch mehrfacher Prepaid Kunde und könnte das mal nachstellen….oder wenigstens versuchen.

       

      Falls ein Teamie hier liest, solltest Du im Profil im Fenster für Infos auch ein Zeitraum für Rückrufe eintragen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke fürs Hilfeangebot. Habe nebenher jemanden über den MagentaChat erreicht und mein an die obige Frage anknüpfendes Anliegen (Bestellung) wurde gelöst.

      Nochmals Danke und schönen Abend.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Mic87

      Hallo. Zunächst mal möchte ich wissen warum ich dauernd nach einer unbestimmten Wartezeit einfach aus der Hotline geschmissen werde ohne Ansage?? Habe heute 4 mal angerufen und jedes mal der gleiche Mist. Nach 3 Minuten oder nach 8 Minuten. Ist das kundenfreundlich? An was liegt das? Weil ich ein Prepaid Kunde bin???

      Hallo.

       

      Zunächst mal möchte ich wissen warum ich dauernd nach einer unbestimmten Wartezeit einfach aus der Hotline geschmissen werde ohne Ansage?? Habe heute 4 mal angerufen und jedes mal der gleiche Mist. Nach 3 Minuten oder nach 8 Minuten.

      Ist das kundenfreundlich?

      An was liegt das? Weil ich ein Prepaid Kunde bin???

       

      Mic87

      Hallo.

       

      Zunächst mal möchte ich wissen warum ich dauernd nach einer unbestimmten Wartezeit einfach aus der Hotline geschmissen werde ohne Ansage?? Habe heute 4 mal angerufen und jedes mal der gleiche Mist. Nach 3 Minuten oder nach 8 Minuten.

      Ist das kundenfreundlich?

      An was liegt das? Weil ich ein Prepaid Kunde bin???

       


      Ja genau, die Telekom nimmt nur dein Geld und sieht genau wenn du anrufst das man dich nach 3 Minuten kicken darf. Oh man, manchmal sind so manche Kundentexte auch echt lustig. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      ja ist auch echt lustig was die leute immer für antworten abgeben, wenn man mal was unliebsames textet. Hast du eine Antwort parat was da dann los ist - Erfahrungswerte, bekanntes Problem? ich habe heute mehrmals angerufen nachmittags als auch abends. Jedes mal das gleiche.

      Nix für ungut.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke fürs Hilfeangebot. Habe nebenher jemanden über den MagentaChat erreicht und mein an die obige Frage anknüpfendes Anliegen (Bestellung) wurde gelöst.

      Nochmals Danke und schönen Abend.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen