Gelöst
2. Handynummer für eine person
vor 3 Jahren
Hallo.
Zunächst mal möchte ich wissen warum ich dauernd nach einer unbestimmten Wartezeit einfach aus der Hotline geschmissen werde ohne Ansage?? Habe heute 4 mal angerufen und jedes mal der gleiche Mist. Nach 3 Minuten oder nach 8 Minuten.
Ist das kundenfreundlich?
An was liegt das? Weil ich ein Prepaid Kunde bin???
Ich habe 2 Verträge darunter ein fiberanschluss und bin langer Mobilfunkkunde. Ist das nix mehr wert?
So nun zu meiner Frage:
Ich möchte zur jetzigen Prepaid Karte.
Eine zweite mit eigener Nummer unabhängig von der ersten, keine multisim. Entweder einen postpaid Vertrag oder nen zweiten Prepaid Vertrag auf meinen Namen.
Geht das oder nicht?
Vielen Dank für die Antworten.
267
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
27207
0
3
vor 5 Jahren
1087
0
4
2169
0
3
3893
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Geht das oder nicht
Natürlich geht das, kannst Du Dich einfach online bestellen @Mic87
https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/smartphone-tarife
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke. Das habe ich bereits probiert leider funktioniert das bestellen im weiteren Verlauf nicht. Und mir wird dann vorgeschlagen ich soll die tolle Hotline anrufen, die mich nach paar Minuten auswirft.
Antwort
von
vor 3 Jahren
leider funktioniert das bestellen im weiteren Verlauf nicht
Welchen Tarif hast Du ausgesucht? @Mic87
Ich bin auch mehrfacher Prepaid Kunde und könnte das mal nachstellen….oder wenigstens versuchen.
Falls ein Teamie hier liest, solltest Du im Profil im Fenster für Infos auch ein Zeitraum für Rückrufe eintragen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke fürs Hilfeangebot. Habe nebenher jemanden über den MagentaChat erreicht und mein an die obige Frage anknüpfendes Anliegen (Bestellung) wurde gelöst.
Nochmals Danke und schönen Abend.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo. Zunächst mal möchte ich wissen warum ich dauernd nach einer unbestimmten Wartezeit einfach aus der Hotline geschmissen werde ohne Ansage?? Habe heute 4 mal angerufen und jedes mal der gleiche Mist. Nach 3 Minuten oder nach 8 Minuten. Ist das kundenfreundlich? An was liegt das? Weil ich ein Prepaid Kunde bin???
Hallo.
Zunächst mal möchte ich wissen warum ich dauernd nach einer unbestimmten Wartezeit einfach aus der Hotline geschmissen werde ohne Ansage?? Habe heute 4 mal angerufen und jedes mal der gleiche Mist. Nach 3 Minuten oder nach 8 Minuten.
Ist das kundenfreundlich?
An was liegt das? Weil ich ein Prepaid Kunde bin???
Ja genau, die Telekom nimmt nur dein Geld und sieht genau wenn du anrufst das man dich nach 3 Minuten kicken darf. Oh man, manchmal sind so manche Kundentexte auch echt lustig.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
ja ist auch echt lustig was die leute immer für antworten abgeben, wenn man mal was unliebsames textet. Hast du eine Antwort parat was da dann los ist - Erfahrungswerte, bekanntes Problem? ich habe heute mehrmals angerufen nachmittags als auch abends. Jedes mal das gleiche.
Nix für ungut.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke fürs Hilfeangebot. Habe nebenher jemanden über den MagentaChat erreicht und mein an die obige Frage anknüpfendes Anliegen (Bestellung) wurde gelöst.
Nochmals Danke und schönen Abend.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von