Solved
2 T-mobil Handy Verträge „optimieren“
6 years ago
Hallo und guten Tag,
ich habe über den Magenta Zuhaus „M“ Vertrag (der sich leider letztes Jahr ohne mein Zutun verlängert hat auf 26.05.2020)
2 Handyverträge meiner magenta Mobil „S“ 3 Gen. Und den meiner Partnerin Family Card „S“ jeweils mit je einer Multi SIM.
Die Mobil Verträge laufen am 22.9.2019 bzw. am 4.10.2019 aus. Ich würde Sie gerne verlängern.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen um die monatlichen Kosten zu senken? Mehr Datenvolumen wäre auch! nicht schlecht. Ich will auf keinen Fall mehr bezahlen.
über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen.
beste Grüsse
Michl
453
13
This could help you too
Solved
315
0
6
5 years ago
561
0
5
281
0
1
Solved
124
0
3
2 years ago
418
0
1
6 years ago
@schmalmichl
Beim Magenta Zuhause Vertrag lässt sich z.Zt. nichts machen, außer du wechselst Richtung L oder TV.
In welcher Gen. ist die Familycard?
Sind die Verträge mit Handy?
Wann sind die Mobilverträge zuletzt aktiv verlängert worden?
0
6 years ago
MagentaEINS ist gebucht?
0
6 years ago
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Gerne stelle Ich Ihnen entsprechend Angebote zur Vertragsverlängerung zusammen. Wie ich sehen kann, haben Sie bereits Ihre Kundendaten im Profil hinterlegt.
Wann kann ich Sie telefonisch am besten erreichen?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Sarah D.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo und guten Tag Sarah,
sie können mich gerne am Handy anrufen.
Entweder heute ab 18:00 oder Morgen 17.06 ab 10:00
Beste Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich habe es nun seit 10 Uhr bereits dreimal telefonisch bei Ihnen probiert.
Leider bisher ohne Erfolg. Passt es heute mit dem Anruf doch nicht?
Viele Grüße
Sarah D.
2
Answer
from
6 years ago
Hallo und Servus liebe Sarah,
ich hab hab deinen Anruf gehört, war unter der Dusche😳😁
ich hab Spätschicht und bin heute ganztägig erreichbar, hab das Telefon am Mann👍
Answer
from
6 years ago
Hallo und guten Tag,
wäre es vielleicht möglich das mich heute jemand anruft.
Beste Grüße und bis bald
Michael
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
kann ich gerne organisieren.
Viele Grüße
Maria R.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo nochmal, ab 14:00 18.6
danke ffür die schnelle Antwort
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich danke dir für unser Telefonat von gerade eben und freue mich, dass du uns weiterhin treu bleibst!
Für den Mobilfunkbereich ist alles erledigt und die Bestätigungen bereits auf dem Weg zu dir. Lass uns gerne noch schauen, ob und was wir mit deinem Festnetzanschluss machen können. Dazu wird sich heute im Laufe des Tages eine Kollegin, ein Kollege von mir bei dir melden.
Hab einen stressfreien Nachmittag.
Gruß
Katharina S.
0
6 years ago
Wie besprochen besteht aktuell nicht die Möglichkeit den Vertrag umzustellen bzw. zu optimieren, da sich der Vertrag gerade erst stillschweigend um 1 Jahr verlängert hat. Aber Du hast Dir ja bereits eine Notiz gemacht, sodass du es nächstes Jahr nicht vergisst. Bezüglich der Bandbreite hat mein Kollege mal geschaut, der KVZ ist bereits seit 2015 ausgebaut und mehr passiert hier leider auch nicht. Tut mir Leid, ich hätte Dir gerne etwas anderes mitgeteilt.
Grüße Anne W.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo und nochmals Servus aus München,
trotzdem Danke für deine Mühe. Du warst sehr freundlich und hast mir sehr geholfen.
Danke und liebe Grüße
Michl
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo und nochmals Servus aus München,
trotzdem Danke für deine Mühe. Du warst sehr freundlich und hast mir sehr geholfen.
Danke und liebe Grüße
Michl
0
Unlogged in user
Ask
from