Gelöst
2 Tage "ohne" bei Rufnummernmitnahme...
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe meine Telekom Mobilfunk Zusatzkarte gekündigt und nehme die Rufnummer zum Ende des Vertrages (30.09.23) mit zum Neuen Anbieter.
Der teilte mir nun folgendes mit:
"wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Übernahme Ihrer Rufnummer xxx am 02.10.2023 stattfindet.
...
Wichtig, damit Sie durchgehend erreichbar sind:
- Bitte prüfen Sie, ob Ihr Vertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter eventuell schon einige Tage zuvor endet. Ist dies der Fall, wenden Sie sich bitte direkt an diesen Anbieter, damit Sie durchgehend erreichbar bleiben."
Das ist nun meine Frage: Was muss ich tun, dass ich "durchgehend erreichbar" bin?
Danke an alle!
195
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
162
0
3
329
0
4
vor 9 Monaten
412
1
8
Akzeptierte Lösung
TeddyBoo
akzeptiert von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Alles erledigt, danke an Sarah von der Telekom für den Anruf!
1
1
Sarah D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
TeddyBoo
vor 2 Jahren
Guten Abend @TeddyBoo ,
lieben Dank für unser Telefonat und deine Zeit soeben.
Es freut mich, dass wir so schnell alles klären konnten.
Du wirst bis zum Wechseltag weiter versorgt.
Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von dir zu lesen/hören.
Beste Grüße
Sarah D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
TeddyBoo
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Guten Abend @TeddyBoo ,
lieben Dank für unser Telefonat und deine Zeit soeben.
Es freut mich, dass wir so schnell alles klären konnten.
Du wirst bis zum Wechseltag weiter versorgt.
Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von dir zu lesen/hören.
Beste Grüße
Sarah D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.