Gelöst

2 Tage "ohne" bei Rufnummernmitnahme...

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe meine Telekom Mobilfunk  Zusatzkarte gekündigt und nehme die Rufnummer zum Ende des Vertrages (30.09.23) mit zum Neuen Anbieter.
Der teilte mir nun folgendes mit:

"wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Übernahme Ihrer Rufnummer xxx am 02.10.2023 stattfindet.
...

Wichtig, damit Sie durchgehend erreichbar sind:
- Bitte prüfen Sie, ob Ihr Vertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter eventuell schon einige Tage zuvor endet. Ist dies der Fall, wenden Sie sich bitte direkt an diesen Anbieter, damit Sie durchgehend erreichbar bleiben."

Das ist nun meine Frage: Was muss ich tun, dass ich "durchgehend erreichbar" bin?

Danke an alle!

195

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Alles erledigt, danke an Sarah von der Telekom für den Anruf!

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @TeddyBoo ,

     

    lieben Dank für unser Telefonat und deine Zeit soeben.

     

    Es freut mich, dass wir so schnell alles klären konnten.

    Du wirst bis zum Wechseltag weiter versorgt. 

     

    Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von dir zu lesen/hören.

     

    Beste Grüße 

     

    Sarah D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @TeddyBoo ,

     

    lieben Dank für unser Telefonat und deine Zeit soeben.

     

    Es freut mich, dass wir so schnell alles klären konnten.

    Du wirst bis zum Wechseltag weiter versorgt. 

     

    Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von dir zu lesen/hören.

     

    Beste Grüße 

     

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

357

0

1

Gelöst

in  

1543

0

3