Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
2 Tage "ohne" bei Rufnummernmitnahme...
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe meine Telekom Mobilfunk Zusatzkarte gekündigt und nehme die Rufnummer zum Ende des Vertrages (30.09.23) mit zum Neuen Anbieter.
Der teilte mir nun folgendes mit:
"wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Übernahme Ihrer Rufnummer xxx am 02.10.2023 stattfindet.
...
Wichtig, damit Sie durchgehend erreichbar sind:
- Bitte prüfen Sie, ob Ihr Vertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter eventuell schon einige Tage zuvor endet. Ist dies der Fall, wenden Sie sich bitte direkt an diesen Anbieter, damit Sie durchgehend erreichbar bleiben."
Das ist nun meine Frage: Was muss ich tun, dass ich "durchgehend erreichbar" bin?
Danke an alle!
182
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
157
0
2
328
0
4
vor 7 Monaten
346
1
8
Akzeptierte Lösung
TeddyBoo
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Sarah D.
vor einem Jahr
Alles erledigt, danke an Sarah von der Telekom für den Anruf!
1
1
Sarah D.
Antwort
von
TeddyBoo
vor einem Jahr
Guten Abend @TeddyBoo ,
lieben Dank für unser Telefonat und deine Zeit soeben.
Es freut mich, dass wir so schnell alles klären konnten.
Du wirst bis zum Wechseltag weiter versorgt.
Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von dir zu lesen/hören.
Beste Grüße
Sarah D.
1