Solved
2 Tage "ohne" bei Rufnummernmitnahme...
2 years ago
Hallo,
ich habe meine Telekom Mobilfunk Zusatzkarte gekündigt und nehme die Rufnummer zum Ende des Vertrages (30.09.23) mit zum Neuen Anbieter.
Der teilte mir nun folgendes mit:
"wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Übernahme Ihrer Rufnummer xxx am 02.10.2023 stattfindet.
...
Wichtig, damit Sie durchgehend erreichbar sind:
- Bitte prüfen Sie, ob Ihr Vertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter eventuell schon einige Tage zuvor endet. Ist dies der Fall, wenden Sie sich bitte direkt an diesen Anbieter, damit Sie durchgehend erreichbar bleiben."
Das ist nun meine Frage: Was muss ich tun, dass ich "durchgehend erreichbar" bin?
Danke an alle!
203
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
170
0
3
329
0
4
11 months ago
459
1
8
Accepted Solution
TeddyBoo
accepted by
Sarah D.
2 years ago
Alles erledigt, danke an Sarah von der Telekom für den Anruf!
1
1
Sarah D.
Telekom hilft Team
Answer
from
TeddyBoo
2 years ago
Guten Abend @TeddyBoo ,
lieben Dank für unser Telefonat und deine Zeit soeben.
Es freut mich, dass wir so schnell alles klären konnten.
Du wirst bis zum Wechseltag weiter versorgt.
Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von dir zu lesen/hören.
Beste Grüße
Sarah D.
1
Unlogged in user
Answer
from
TeddyBoo
Accepted Solution
Sarah D.
Telekom hilft Team
accepted by
Sarah D.
2 years ago
Guten Abend @TeddyBoo ,
lieben Dank für unser Telefonat und deine Zeit soeben.
Es freut mich, dass wir so schnell alles klären konnten.
Du wirst bis zum Wechseltag weiter versorgt.
Bei weiteren Fragen, freue ich mich wieder von dir zu lesen/hören.
Beste Grüße
Sarah D.
1
0