Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
2. Vertrag in Family Card umwandeln
vor 7 Jahren
Mein 2. Mobilvertrag läuft im Sept. aus. Ich möchte ihn in eine Family Card umwandeln. Online wird mir diese Option unter Vertragsverlängerung nicht angeboten. Geht das online nicht bzw. wie muss ich vorgehen?
1026
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
247
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
705
0
3
86
0
3
MP0602
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @RFed,
online ist dieser Prozess nicht möglich.
Du kannst aber gerne deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann sich mal jemand vom Team mit dir in Verbindung setzen und mit dir die Vertragsverlängerung buchen
Alternativ kannst du auch die Hotline 0800 33 02202 anrufen oder das ganze über den Chat beauftragen
Beste Grüße
0
0
Anonymous User
vor 7 Jahren
@RFed das geht nur im Chat, telefonisch oder hier beim teami. Aber dann das Profil ergänzen.
1
8
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
Die Verlängerung in die Family Card wird erst im Monat vor dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit angeboten.
2
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Es geht wahrscheinlich um den Vertrag mit der Rufnummer 0160-XXXXXXXX, richtig? Ich würde Sie dazu gerne einmal anrufen, wenn es okay ist. Wann sind Sie am besten erreichbar?
Viele Grüße
Romina D.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Klaus K.
Antwort
von
Romina D.
vor 7 Jahren
vielen Dank für das kurze und freundliche Telefonat.
Sicher hätten Sie lieber mit meiner netten Kollegin @Romina D. gesprochen, aber ich denke und hoffe, wir haben uns auch gut ausgetauscht und sind zu einem für Sie zufriedenstellendes Ergebnis gekommen.
Tauchen noch Fragen auf, wissen Sie ja nun bestimmt, wo diese am besten beantworten werden.
Viele Grüße
Klaus K.
0