Gelöst
2. Vertrag in Family Card umwandeln
vor 7 Jahren
Mein 2. Mobilvertrag läuft im Sept. aus. Ich möchte ihn in eine Family Card umwandeln. Online wird mir diese Option unter Vertragsverlängerung nicht angeboten. Geht das online nicht bzw. wie muss ich vorgehen?
1026
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
250
0
3
86
0
3
Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MP0602
vor 7 Jahren
vielen Dank für das kurze und freundliche Telefonat.
Sicher hätten Sie lieber mit meiner netten Kollegin @Romina D. gesprochen, aber ich denke und hoffe, wir haben uns auch gut ausgetauscht und sind zu einem für Sie zufriedenstellendes Ergebnis gekommen.
Tauchen noch Fragen auf, wissen Sie ja nun bestimmt, wo diese am besten beantworten werden.
Viele Grüße
Klaus K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus K.