Gelöst
2. Vertrag in Family Card umwandeln
vor 7 Jahren
Mein 2. Mobilvertrag läuft im Sept. aus. Ich möchte ihn in eine Family Card umwandeln. Online wird mir diese Option unter Vertragsverlängerung nicht angeboten. Geht das online nicht bzw. wie muss ich vorgehen?
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vor 7 Jahren
Hallo @RFed,
online ist dieser Prozess nicht möglich.
Du kannst aber gerne deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann sich mal jemand vom Team mit dir in Verbindung setzen und mit dir die Vertragsverlängerung buchen
Alternativ kannst du auch die Hotline 0800 33 02202 anrufen oder das ganze über den Chat beauftragen
Beste Grüße
0
vor 7 Jahren
@RFed das geht nur im Chat, telefonisch oder hier beim teami. Aber dann das Profil ergänzen.
8
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
man muss hierbei noch beachten, dass die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit abgelaufen sein müssen. Erst dann kann man auf eine Family Card umstellen lassen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Alles klar. Die 24 Monate laufen im Sept. ab. Also kein Problem.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Verlängerung in die Family Card wird erst im Monat vor dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit angeboten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Es geht wahrscheinlich um den Vertrag mit der Rufnummer 0160-XXXXXXXX, richtig? Ich würde Sie dazu gerne einmal anrufen, wenn es okay ist. Wann sind Sie am besten erreichbar?
Viele Grüße
Romina D.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo, bin ab jetzt öde auch am Mittwoch und Donnerstag telefonisch erreichbar.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das kurze und freundliche Telefonat.
Sicher hätten Sie lieber mit meiner netten Kollegin @Romina D. gesprochen, aber ich denke und hoffe, wir haben uns auch gut ausgetauscht und sind zu einem für Sie zufriedenstellendes Ergebnis gekommen.
Tauchen noch Fragen auf, wissen Sie ja nun bestimmt, wo diese am besten beantworten werden.
Viele Grüße
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das kurze und freundliche Telefonat.
Sicher hätten Sie lieber mit meiner netten Kollegin @Romina D. gesprochen, aber ich denke und hoffe, wir haben uns auch gut ausgetauscht und sind zu einem für Sie zufriedenstellendes Ergebnis gekommen.
Tauchen noch Fragen auf, wissen Sie ja nun bestimmt, wo diese am besten beantworten werden.
Viele Grüße
Klaus K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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