Solved

2. Vertrag in Family Card umwandeln

7 years ago

Mein 2. Mobilvertrag läuft im Sept. aus. Ich möchte ihn in eine Family Card umwandeln. Online wird mir diese Option unter Vertragsverlängerung nicht angeboten. Geht das online nicht bzw. wie muss ich vorgehen?

1026

14

    • 7 years ago

      Hallo @RFed,

      online ist dieser Prozess nicht möglich.

       

      Du kannst aber gerne deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann sich mal jemand vom Team mit dir in Verbindung setzen und mit dir die Vertragsverlängerung buchen Fröhlich

       

      Alternativ kannst du auch die Hotline 0800 33 02202 anrufen oder das ganze über den Chat beauftragen Fröhlich

       

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

      0

    • 7 years ago

      @RFed  das geht nur im Chat, telefonisch oder hier beim teami. Aber dann das Profil ergänzen. 

      8

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo,

      man muss hierbei noch beachten, dass die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit abgelaufen sein müssen. Erst dann kann man auf eine Family Card umstellen lassen.

      Answer

      from

      7 years ago

      Alles klar. Die 24 Monate laufen im Sept. ab. Also kein Problem.

      Answer

      from

      7 years ago

      Die Verlängerung in die Family Card wird erst im Monat vor dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit angeboten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo @G.federer und herzlich willkommen in unserer Community!

      Es geht wahrscheinlich um den Vertrag mit der Rufnummer 0160-XXXXXXXX, richtig? Ich würde Sie dazu gerne einmal anrufen, wenn es okay ist. Wann sind Sie am besten erreichbar?

      Viele Grüße
      Romina D.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo, bin ab jetzt öde auch am Mittwoch und Donnerstag telefonisch erreichbar.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @RFed,

      vielen Dank für das kurze und freundliche Telefonat.

      Sicher hätten Sie lieber mit meiner netten Kollegin @Romina D. gesprochen, aber ich denke und hoffe, wir haben uns auch gut ausgetauscht und sind zu einem für Sie zufriedenstellendes Ergebnis gekommen.

      Tauchen noch Fragen auf, wissen Sie ja nun bestimmt, wo diese am besten beantworten werden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @RFed,

      vielen Dank für das kurze und freundliche Telefonat.

      Sicher hätten Sie lieber mit meiner netten Kollegin @Romina D. gesprochen, aber ich denke und hoffe, wir haben uns auch gut ausgetauscht und sind zu einem für Sie zufriedenstellendes Ergebnis gekommen.

      Tauchen noch Fragen auf, wissen Sie ja nun bestimmt, wo diese am besten beantworten werden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too