2 Verträge unter gleichem Namen lassen sich nicht zur Plus-Karte für einen zusammenführen?!
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe unter der gleichen Kunden-Nr. und unter dem gleichen Namen zwei Verträge und wollte diese jetzt zusammenführen und dabei einen quasi zur Plus-Karte machen. Leider führt dort aktuell kein Weg hin, da angeblich erst der eine Vertrag auslaufen muss, damit dies umgesetzt werden kann. Dies widerspricht aus meiner Sicht jeglicher Kommunikation in dieser Beziehung, lässt sich aber wohl nicht ändern. Das blöde daran ist, dass mir der erste Kundenberater etwas ganz anderes gesagt hat, weshalb ich den einen Vertrag von mir erst zu dieser Kunden-Nummer hingezogen habe. Dabei verzichtete ich dann auf einige Vorteile und habe nun die A...-Karte. Ich gestehe, dass ich dies als äußerst unseriös empfinde.
Vielleicht gibt es aber ja doch eine Möglichkeit, bei der Aussage des ersten Kollegen zu bleiben?
Viele Grüße,
Uwe
295
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
396
0
1
vor 3 Jahren
3190
0
4
195
0
6
226
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Von normalen Laufzeitvertrag zur Pluskarte erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Das ist richtig. Alles andere ist eine Vermutung eines Kundenberaters, der die Vertragsdaten noch nicht so genau angeschaut hat, oder die Rahmenbedingungen nicht kennt oder ernst nimmt. Da gibt es Leute, die nehmen das "Kunden zu Fans machen" dann doch zu ernst und erzählen gerne mal was vom Pferd. Gibts überall mal.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wie ist das mit aktuellen Family Cards? Kann man die sofort zu Pluskarten machen oder auch nur nach Ende der jeweiligen Laufzeiten?
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
nur nach Ende der jeweiligen Laufzeiten?
nur so
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von