Gelöst

20% Reservierungs Gutschein für Apple Zubehör nicht einlösbar

vor 6 Jahren

Für die Nutzung des Reservierungs-Services wurde zusätzlich noch ein 20% Gutschein für Apple Original-Zubehör per E-Mail verteilt. Leider lässt sich dieser nicht einlösen. Es kommt immer nur die Fehlermeldung, dass keine qualifizierten Produkte im Warenkorb sind. Es kann doch wohl nicht sein, dass die Cases zum iPhone 11 Pro von der Aktion ausgenommen sind. Das wäre ehrlich gesagt eine Frechheit mit dann überhaupt einen Gutschein zu schicken.

 

In der Radiowerbung in Berlin heute morgen war sogar die Rede von einem 30% Gutschein für Apple Zubehör. Ich konnte dazu leider garnichts auf der Website finden.

4092

64

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mercalli12,

      der Gutschein ist definitiv auch (und eigentlich grade) für Apple Zubehör, für die aktuellen und die Vorgänger Modelle. Kannst du bitte noch einmal einen anderen Browser testen? Welchen hast du jetzt eben verwendet? Welches Case wolltest du genau bestellen?

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Jasmin,

       

      nein am Browser liegt es nicht. Ich nutze Safari auf dem Mac und auch im Chrome kommt der selbe Fehler. Anbei ein Screenshop von der Fehlermeldung. Der Artikel wird auch als "Sofort verfügbar" angezeigt.

       

      Ich hatte diesen Artikel im Warenkorb: https://shop.telekom.de/geraete/apple-clear-case-iphone-11-pro-transparent

       

      Gruß

      Steffen

      Bildschirmfoto 2019-09-16 um 15.05.42.png

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei mir geht es ebenfalls nicht. Siehe Screenshot:

      Bildschirmfoto 2019-09-16 um 15.44.27.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem, ich habe einen Gutschein über 20 % auf Original Apple Zubehör für die Nutzung des Reservierungs--Service erhalten und wollte ein Apple Silikon-Case für das 11 Pro in Sandrosa bestellen und es kommt die Fehlermeldung dass der Coupon auf dieses Produkt nicht anwendwar ist. 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich bin gespannt, ob es hierfür eine Lösung geben wird. Ich habe das Case jetzt direkt bei Apple bestellt, damit es zusammen mit dem iPhone ankommt. Also den Umsatz hat der Telekomshop schon mal vergeigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @mercalli12,

      ich habe dir eine Direktnachricht geschickt.

      @sonja.sticated und @sofar0cka88 wird sind in der Analyse.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

    • vor 6 Jahren

      Dankeschön für deine Hilfe @mercalli12 und das Gespräch grade. Fröhlich

      Der Fehler wurde eingegrenzt und wird jetzt behoben. Sobald die Gutscheine einlösbar sind, schreibe ich hier noch einmal.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      9

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sandra.genz

      Kommt eine Fehlermeldung? Funktioniert es bei einem anderen Artikel?

      Gruß
      Karsten L.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo. 

      leider kann ich auch keine 20% Gutschein einlösen. 

      Ich versuche das Apple iPad Magic Keyboard für das 12,9zoll iPad Pro zu kaufen. Es gibt keinen Hinweis, dass das Keyboard ausgenommen ist. Ich würde es gerne so schnell wie möglich bestellen.  

      10163248-564B-4906-B868-4472D417BDA0.jpeg

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @whitx13,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Die Gutscheine können leider nicht für alle Produkte verwendet werden. Wenn ein Produkt dafür nicht freigegeben ist, dann bekommst du genau diese Meldung.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo zusammen. Fröhlich Leider werden wir hier noch abwarten müssen, bis es klappt. Wir geben eine Rückmeldung, sobald die Einlösung funktioniert. Lieben Gruß, Diandra S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Diandra S.

      Hallo zusammen. Leider werden wir hier noch abwarten müssen, bis es klappt. Wir geben eine Rückmeldung, sobald die Einlösung funktioniert. Lieben Gruß, Diandra S.

      Hallo zusammen. Fröhlich Leider werden wir hier noch abwarten müssen, bis es klappt. Wir geben eine Rückmeldung, sobald die Einlösung funktioniert. Lieben Gruß, Diandra S.
      Diandra S.
      Hallo zusammen. Fröhlich Leider werden wir hier noch abwarten müssen, bis es klappt. Wir geben eine Rückmeldung, sobald die Einlösung funktioniert. Lieben Gruß, Diandra S.

      🤦🏻‍♂️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @freshh29

      Was das Fehlen des Gutscheins angeht, so sammeln wir noch Daten von berechtigten Kunden. Die von @FabianA liegen bereits vor, prima. Befülle auch du gerne dein Profil mit weiteren Daten, damit ich meine Kollegen informieren kann. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mir fehlt auch noch der 20% Coupon ... hab am Freitag eine VVL mit Reservierungsticket gemacht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mir fehlt ebenfalls der Gutschein. Ich hatte bereits am Sonntag mit der Hotline gesprochen, man wollte sich darum kümmern. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin,

      gibt es hier nun Neuigkeiten bzgl des Fehlers?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen, noch haben wir keine abschließende Info erhalten, ist noch in Arbeit.

      Den 20 % Gutschein erhalten Kunden, die den Reservierungs-Service genutzt und eingelöst haben. MagentaEINS Kunden bekommen diesen nicht, da sie mit der Lieferung des iPhones einen Gutschein erhalten werden.
      @176ukcom, @thatisPhil und @olivermilan Ich habe intern weitergeben, dass ihr noch keinen Gutschein erhalten habt.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habt ihr schon ne Lösung?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @176ukcom Wir konnten keinen gebuchten Reservierungs-Service bei dir finden. Hast du dazu SMS-Bestätigungen erhalten? VG Jasmin B.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @FabianA 

       

      Genauso ist es!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Genau darum geht es ja in dem Beitrag das die Codes nicht gehen. Bin gespannt wann sie gehen werden...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      sofar0cka88

      Genau darum geht es ja in dem Beitrag das die Codes nicht gehen. Bin gespannt wann sie gehen werden...

      Genau darum geht es ja in dem Beitrag das die Codes nicht gehen. Bin gespannt wann sie gehen werden...
      sofar0cka88
      Genau darum geht es ja in dem Beitrag das die Codes nicht gehen. Bin gespannt wann sie gehen werden...

      01.01.2020 🤣

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Ein herzliches "Hallo" in die Runde. Fröhlich

      Wir haben das Problem ja bereits seit gestern auf dem Schirm und arbeiten an einer Lösung.
      Wichtig ist, dass ihr bei den Produkten bitte einmal schaut ob dort "Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH" steht. Dann klappt es auch mit dem Gutschein. Fröhlich

      Die, die berechtigt sind, sollten in der Zwischenzeit übrigens alle ihren Gutschein erhalten haben. Wir haben uns hier da extra für euch noch einmal hintergeklemmt und den Versand angestoßen. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja den Gutschein habe ich mittlerweile bekommen. Vielen Dank schonmal dafür!

      Aber dass es klappt, wenn dort "Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH" steht, kann ich nicht bestätigen.

       

      Getestet mit:

      "Apple Leder Case iPhone 11 Pro" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-case-iphone-11-pro-schwarz

      und 

      ""Apple Leder Folio Case iPhone 11 Pro"" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-folio-case-iphone-11-pro-schwarz

       

      beide Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      FabianA

      Ja den Gutschein habe ich mittlerweile bekommen. Vielen Dank schonmal dafür! Aber dass es klappt, wenn dort "Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH" steht, kann ich nicht bestätigen. Getestet mit: "Apple Leder Case iPhone 11 Pro" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-case-iphone-11-pro-schwarz und ""Apple Leder Folio Case iPhone 11 Pro"" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-folio-case-iphone-11-pro-schwarz beide Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH

      Ja den Gutschein habe ich mittlerweile bekommen. Vielen Dank schonmal dafür!

      Aber dass es klappt, wenn dort "Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH" steht, kann ich nicht bestätigen.

       

      Getestet mit:

      "Apple Leder Case iPhone 11 Pro" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-case-iphone-11-pro-schwarz

      und 

      ""Apple Leder Folio Case iPhone 11 Pro"" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-folio-case-iphone-11-pro-schwarz

       

      beide Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH

       

      FabianA

      Ja den Gutschein habe ich mittlerweile bekommen. Vielen Dank schonmal dafür!

      Aber dass es klappt, wenn dort "Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH" steht, kann ich nicht bestätigen.

       

      Getestet mit:

      "Apple Leder Case iPhone 11 Pro" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-case-iphone-11-pro-schwarz

      und 

      ""Apple Leder Folio Case iPhone 11 Pro"" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-folio-case-iphone-11-pro-schwarz

       

      beide Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH

       


      Bei mir auch nicht!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Okay, vielen Dank für das Feedback.

      Ich leite das umgehend weiter und melde mich wieder bei euch, wenn ich neue Antworten vorliegen habe.
      Bis dahin danke ich euch für eure Geduld. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dito, Gutschein weiterhin nicht einlösbar bei Verkauf durch Telekom.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Auch bei mir geht der Gutschein weiterhin nicht bei Artikeln Verkauf durch Deutsche Telekom.

      Anmerkung 2019-09-18 171535.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen