Gelöst
20% Reservierungs Gutschein für Apple Zubehör nicht einlösbar
vor 6 Jahren
Für die Nutzung des Reservierungs-Services wurde zusätzlich noch ein 20% Gutschein für Apple Original-Zubehör per E-Mail verteilt. Leider lässt sich dieser nicht einlösen. Es kommt immer nur die Fehlermeldung, dass keine qualifizierten Produkte im Warenkorb sind. Es kann doch wohl nicht sein, dass die Cases zum iPhone 11 Pro von der Aktion ausgenommen sind. Das wäre ehrlich gesagt eine Frechheit mit dann überhaupt einen Gutschein zu schicken.
In der Radiowerbung in Berlin heute morgen war sogar die Rede von einem 30% Gutschein für Apple Zubehör. Ich konnte dazu leider garnichts auf der Website finden.
4092
64
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
303
0
3
vor 5 Jahren
219
0
1
vor 5 Jahren
602
0
1
Gelöst
611
0
5
vor 6 Jahren
der Gutschein ist definitiv auch (und eigentlich grade) für Apple Zubehör, für die aktuellen und die Vorgänger Modelle. Kannst du bitte noch einmal einen anderen Browser testen? Welchen hast du jetzt eben verwendet? Welches Case wolltest du genau bestellen?
Viele Grüße
Jasmin B.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Jasmin,
nein am Browser liegt es nicht. Ich nutze Safari auf dem Mac und auch im Chrome kommt der selbe Fehler. Anbei ein Screenshop von der Fehlermeldung. Der Artikel wird auch als "Sofort verfügbar" angezeigt.
Ich hatte diesen Artikel im Warenkorb: https://shop.telekom.de/geraete/apple-clear-case-iphone-11-pro-transparent
Gruß
Steffen
Bildschirmfoto 2019-09-16 um 15.05.42.png
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir geht es ebenfalls nicht. Siehe Screenshot:
Bildschirmfoto 2019-09-16 um 15.44.27.png
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, ich habe einen Gutschein über 20 % auf Original Apple Zubehör für die Nutzung des Reservierungs--Service erhalten und wollte ein Apple Silikon-Case für das 11 Pro in Sandrosa bestellen und es kommt die Fehlermeldung dass der Coupon auf dieses Produkt nicht anwendwar ist.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bin gespannt, ob es hierfür eine Lösung geben wird. Ich habe das Case jetzt direkt bei Apple bestellt, damit es zusammen mit dem iPhone ankommt. Also den Umsatz hat der Telekomshop schon mal vergeigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe dir eine Direktnachricht geschickt.
@sonja.sticated und @sofar0cka88 wird sind in der Analyse.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
vor 6 Jahren
Der Fehler wurde eingegrenzt und wird jetzt behoben. Sobald die Gutscheine einlösbar sind, schreibe ich hier noch einmal.
Viele Grüße
Jasmin B.
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kommt eine Fehlermeldung? Funktioniert es bei einem anderen Artikel?
Gruß
Karsten L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo.
leider kann ich auch keine 20% Gutschein einlösen.
Ich versuche das Apple iPad Magic Keyboard für das 12,9zoll iPad Pro zu kaufen. Es gibt keinen Hinweis, dass das Keyboard ausgenommen ist. Ich würde es gerne so schnell wie möglich bestellen.
10163248-564B-4906-B868-4472D417BDA0.jpeg
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Die Gutscheine können leider nicht für alle Produkte verwendet werden. Wenn ein Produkt dafür nicht freigegeben ist, dann bekommst du genau diese Meldung.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen. Leider werden wir hier noch abwarten müssen, bis es klappt. Wir geben eine Rückmeldung, sobald die Einlösung funktioniert. Lieben Gruß, Diandra S.
🤦🏻♂️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was das Fehlen des Gutscheins angeht, so sammeln wir noch Daten von berechtigten Kunden. Die von @FabianA liegen bereits vor, prima. Befülle auch du gerne dein Profil mit weiteren Daten, damit ich meine Kollegen informieren kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mir fehlt auch noch der 20% Coupon ... hab am Freitag eine VVL mit Reservierungsticket gemacht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Mir fehlt ebenfalls der Gutschein. Ich hatte bereits am Sonntag mit der Hotline gesprochen, man wollte sich darum kümmern.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin,
gibt es hier nun Neuigkeiten bzgl des Fehlers?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Den 20 % Gutschein erhalten Kunden, die den Reservierungs-Service genutzt und eingelöst haben. MagentaEINS Kunden bekommen diesen nicht, da sie mit der Lieferung des iPhones einen Gutschein erhalten werden.
@176ukcom, @thatisPhil und @olivermilan Ich habe intern weitergeben, dass ihr noch keinen Gutschein erhalten habt.
Viele Grüße
Jasmin B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
@FabianA
Genauso ist es!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau darum geht es ja in dem Beitrag das die Codes nicht gehen. Bin gespannt wann sie gehen werden...
01.01.2020 🤣
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wir haben das Problem ja bereits seit gestern auf dem Schirm und arbeiten an einer Lösung.
Wichtig ist, dass ihr bei den Produkten bitte einmal schaut ob dort "Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH" steht. Dann klappt es auch mit dem Gutschein.
Die, die berechtigt sind, sollten in der Zwischenzeit übrigens alle ihren Gutschein erhalten haben. Wir haben uns hier da extra für euch noch einmal hintergeklemmt und den Versand angestoßen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja den Gutschein habe ich mittlerweile bekommen. Vielen Dank schonmal dafür!
Aber dass es klappt, wenn dort "Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH" steht, kann ich nicht bestätigen.
Getestet mit:
"Apple Leder Case iPhone 11 Pro" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-case-iphone-11-pro-schwarz
und
""Apple Leder Folio Case iPhone 11 Pro"" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-folio-case-iphone-11-pro-schwarz
beide Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja den Gutschein habe ich mittlerweile bekommen. Vielen Dank schonmal dafür! Aber dass es klappt, wenn dort "Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH" steht, kann ich nicht bestätigen. Getestet mit: "Apple Leder Case iPhone 11 Pro" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-case-iphone-11-pro-schwarz und ""Apple Leder Folio Case iPhone 11 Pro"" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-folio-case-iphone-11-pro-schwarz beide Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH
Ja den Gutschein habe ich mittlerweile bekommen. Vielen Dank schonmal dafür!
Aber dass es klappt, wenn dort "Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH" steht, kann ich nicht bestätigen.
Getestet mit:
"Apple Leder Case iPhone 11 Pro" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-case-iphone-11-pro-schwarz
und
""Apple Leder Folio Case iPhone 11 Pro"" https://shop.telekom.de/geraete/apple-leder-folio-case-iphone-11-pro-schwarz
beide Verkauf und Versand durch Telekom Deutschland GmbH
Bei mir auch nicht!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich leite das umgehend weiter und melde mich wieder bei euch, wenn ich neue Antworten vorliegen habe.
Bis dahin danke ich euch für eure Geduld.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dito, Gutschein weiterhin nicht einlösbar bei Verkauf durch Telekom.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch bei mir geht der Gutschein weiterhin nicht bei Artikeln Verkauf durch Deutsche Telekom.
Anmerkung 2019-09-18 171535.jpg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von