Gelöst

20% Shop Gutschein für Applezubehör funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo, 

ich habe durch den iPhone Reservierungsservice einen 20% Rabattcode für Applezubehör bekommen. Immer wenn ich diesen online eingeben möchte, kommt die Meldung, dass der schon benutzt wurde. Wenn ich den Code aber im Onlineshop noch nicht benutzt habe, gibt es Optionen da einen neuen zu bekommen oder rauszufinden, warum der Code als genutzt angezeigt wird? 
Vielen Dank für die Hilfe. Beste Grüße 

513

8

    • vor 4 Jahren

      Hallo @jasperelter 

      Der Gutschein geht aber erst 14 Tage nach dem Erhalt des iPhones.

      Also nach dem Ende der Widerspruchsfrist.

       

       

      jasperelter

      Wenn ich den Code aber im Onlineshop noch nicht benutzt habe, gibt es Optionen da einen neuen zu bekommen oder rauszufinden, warum der Code als genutzt angezeigt wird? Vielen Dank für die Hilfe.

      Wenn ich den Code aber im Onlineshop noch nicht benutzt habe, gibt es Optionen da einen neuen zu bekommen oder rauszufinden, warum der Code als genutzt angezeigt wird? 
      Vielen Dank für die Hilfe.
      jasperelter
      Wenn ich den Code aber im Onlineshop noch nicht benutzt habe, gibt es Optionen da einen neuen zu bekommen oder rauszufinden, warum der Code als genutzt angezeigt wird? 
      Vielen Dank für die Hilfe.

      So anonym geht das schlecht, daher:

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ah ok super! Daten sind hinterlegt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jasperelter ich schaue mir das gern genauer an. Haben Sie die Möglichkeit mit den Screenshot vom Gutschein per Privatnachricht zukommen zu lassen? Dann gerne eine Rückmeldung an mich. Liebe Grüße Cosa M.

      0

    • vor 4 Jahren

      Prima. Schickst du @jasperelter denn noch ein Screenshot vom Gutschein per Privat Nachricht? Liebe Grüße Cosa M.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo, @jasperelter ich habe dir gerade erneut per Privat Nachricht geantwortet. Liebe Grüße Cosa M.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die super Hilfe. Problem wurde gelöst! Danke! 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jasperelter

      Danke dir für die Rückmeldung, da freut sich @Cosa M. auch, dass es geklappt hat.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Grüße
      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für die super Hilfe. Problem wurde gelöst! Danke! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      12479

      0

      4

      Gelöst

      in  

      457

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      305

      0

      3