24 Datenflat wurde nicht genutzt

vor 4 Jahren

Hatte 24 Stunden unbegrenztes Volumen für nen Zoom Meeting gebucht das wurde aber von meinem eigentlichen Volumen gefahren, sodaß ich jetzt kaum noch Datenvolumen habe. Muß das Extravolumen besonders aktiviert werden?

154

5

  • vor 4 Jahren

    Hallo Mik46,

     

    hast Du das zusätzliche Datenpaket in Deiner Magenta-App gebucht?

    In diesem Fall müßtest Du nichts weiter tun,als die Buchung (in der App) bestätigen,dann solltest Du dies in der Vertragsübersicht sehen.

    Hattest Du dies vor dem Meeting geprüft?

     

    LG,lj24

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte wende Dich direkt an die Technikhotline.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @MiK46 ,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Gerne schaue ich mir das einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo vielen dank für die schnelle Unterstützung, hab herrausgefunden, das die datennutzung von meinem Handy anders angezeigt wird als in der Magenta App. In der app wurde alles korrekt angezeigt. So daß ich beruhigt den restlichen Monat noch ne ausreichende abdeckung hab. Auch der Tip von LG ij24 war hilfreich hab heute nochmal für ein Meeting ne Dayflat gebucht diesmal aus der App herraus da wurde dann alles direkt richtig angezeigt.

    Nochmal Dank an alle.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

14456

0

3

Gelöst

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

1

Gelöst

Starter*in

in  

37385

4

12

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2687

0

2