Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
24 Datenflat wurde nicht genutzt
vor 4 Jahren
Hatte 24 Stunden unbegrenztes Volumen für nen Zoom Meeting gebucht das wurde aber von meinem eigentlichen Volumen gefahren, sodaß ich jetzt kaum noch Datenvolumen habe. Muß das Extravolumen besonders aktiviert werden?
154
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
14456
0
3
Gelöst
37385
4
12
396
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
2687
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo Mik46,
hast Du das zusätzliche Datenpaket in Deiner Magenta-App gebucht?
In diesem Fall müßtest Du nichts weiter tun,als die Buchung (in der App) bestätigen,dann solltest Du dies in der Vertragsübersicht sehen.
Hattest Du dies vor dem Meeting geprüft?
LG,lj24
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte wende Dich direkt an die Technikhotline.
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @MiK46 ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne schaue ich mir das einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
MiK46
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
Hallo vielen dank für die schnelle Unterstützung, hab herrausgefunden, das die datennutzung von meinem Handy anders angezeigt wird als in der Magenta App. In der app wurde alles korrekt angezeigt. So daß ich beruhigt den restlichen Monat noch ne ausreichende abdeckung hab. Auch der Tip von LG ij24 war hilfreich hab heute nochmal für ein Meeting ne Dayflat gebucht diesmal aus der App herraus da wurde dann alles direkt richtig angezeigt.
Nochmal Dank an alle.
1