Solved
24 Datenflat wurde nicht genutzt
4 years ago
Hatte 24 Stunden unbegrenztes Volumen für nen Zoom Meeting gebucht das wurde aber von meinem eigentlichen Volumen gefahren, sodaß ich jetzt kaum noch Datenvolumen habe. Muß das Extravolumen besonders aktiviert werden?
157
0
6
This could help you too
Solved
37446
4
13
422
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Hallo Mik46,
hast Du das zusätzliche Datenpaket in Deiner Magenta-App gebucht?
In diesem Fall müßtest Du nichts weiter tun,als die Buchung (in der App) bestätigen,dann solltest Du dies in der Vertragsübersicht sehen.
Hattest Du dies vor dem Meeting geprüft?
LG,lj24
0
2
from
4 years ago
Ob in der App bin ich mir nicht sicher aber in der Datennutzung stand der 24 Stunden Volumen als aktiv.
War s dann aber wohl nicht.
0
from
4 years ago
Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte wende Dich direkt an die Technikhotline.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Hallo @MiK46 ,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne schaue ich mir das einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
0
1
from
4 years ago
Hallo vielen dank für die schnelle Unterstützung, hab herrausgefunden, das die datennutzung von meinem Handy anders angezeigt wird als in der Magenta App. In der app wurde alles korrekt angezeigt. So daß ich beruhigt den restlichen Monat noch ne ausreichende abdeckung hab. Auch der Tip von LG ij24 war hilfreich hab heute nochmal für ein Meeting ne Dayflat gebucht diesmal aus der App herraus da wurde dann alles direkt richtig angezeigt.
Nochmal Dank an alle.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo vielen dank für die schnelle Unterstützung, hab herrausgefunden, das die datennutzung von meinem Handy anders angezeigt wird als in der Magenta App. In der app wurde alles korrekt angezeigt. So daß ich beruhigt den restlichen Monat noch ne ausreichende abdeckung hab. Auch der Tip von LG ij24 war hilfreich hab heute nochmal für ein Meeting ne Dayflat gebucht diesmal aus der App herraus da wurde dann alles direkt richtig angezeigt.
Nochmal Dank an alle.
0
Unlogged in user
from