Gelöst
240€ Cashback Aktion - keine Auszahlung, trotz Bestätigung
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
mir fehlt aktuell immer noch mein Cashback i.H.v. 240€ welches im Juni zugesichert wurde. Es wurde mir auch seitens Telekom telefonisch bestätigt, dass nichts ausgezahlt wurde.
Ich hatte bei dem ersten Anruf am 16.09. die Info bekommen, dass man nachvollziehen kann, dass trotz Bestätigung nichts überwiesen wurde und man sich kümmern würde. Sollte bis Do. (18.09.) nichts ankommen solle ich mich nochmal melden.
Also heute (23.09.) nochmal angerufen und das schlägt dem Faß den Boden aus:
Eine andere Mitarbeiterin hat in dem Fall nochmal Rücksprache für 20min(!) gehalten und sich dann bei mir gemeldet, dass ich die 300€ (sic!) ja bereits erhalten habe und zwar als Guthaben.
Als ich daraufhin einwendete, dass das der falsche Betrag ist und nicht als Guthaben sondern Überweisung kommen sollte wurde einfach aufgelegt.
Was soll das?
Ich halte fest: Ich habe je 150€ als Aktionsguthaben und für RNM bekommen. Hat aber rein gar nichts mit dem Cashback zu tun.
Wäre super wenn sich das jemand aus dem Team ansehen könnte.
Ticketnr. die ich am Di. bekommen habe: 😀
Besten Dank und schöne Grüße,
Roland
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. ]
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vor 7 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @RoWaAich
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @RoWaAich,
schön, dass wir uns gesprochen haben, vielen Dank dafür. 😊
Wie besprochen, behalte ich das Ganze im Auge und überprüfe am Mittwoch nochmal den Stand der Dinge.
Sollte in der Zwischenzeit etwas auffallen, melde dich sehr gern.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @RoWaAich,
ich sehe, dass hier noch etwas im Gange ist.
Ich möchte ungern dazwischen funken und noch mehr für Verwirrung sorgen.
Solltest du bis Montag keine Rückmeldung haben, leite ich weitere Schritte ein.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Besten Dank, Maria. Eilig habe ich es wie gesagt nicht.
Schöne Grüße,
Roland
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vor 7 Monaten
Kurzes Update: Mich hat soeben die nette Kollegin mit der ich den intialen Kontakt am 16.09. hatte angerufen und mir gesagt, dass nun was passiert.
Angekommen ist noch nichts - daher möchte ich das erst abschließen, wenn bei mir was auf dem Konto eingetrudelt ist, aber ich bin nun guter Dinge
@Maria An.
Schöne Grüße,
Roland
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @RoWaAich,
vielen Dank für das Update. Das freut mich sehr, dass es nun weitergeht.
Halte uns hier weiterhin auf dem Laufenden. 😊
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hi @Maria An.
Geld ist nun angekommen
Fall damit erledigt.
Besten Dank und schönen Feiertag,
Roland
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
@RoWaAich Prima, dass das nun geklappt hat und du uns hierzu noch ein abschließendes Feedback gegeben hast.
Sollte dennoch wieder etwas sein, jederzeit melden, wir sind da.
Noch einen schönen Abend, Cosa
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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