Gelöst

240€ Cashback Aktion - keine Auszahlung, trotz Bestätigung

vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

 

mir fehlt aktuell immer noch mein Cashback i.H.v. 240€ welches im Juni zugesichert wurde. Es wurde mir auch seitens Telekom telefonisch bestätigt, dass nichts ausgezahlt wurde.
Ich hatte bei dem ersten Anruf am 16.09. die Info bekommen, dass man nachvollziehen kann, dass trotz Bestätigung nichts überwiesen wurde und man sich kümmern würde. Sollte bis Do. (18.09.) nichts ankommen solle ich mich nochmal melden.

 

Also heute (23.09.) nochmal angerufen und das schlägt dem Faß den Boden aus:
Eine andere Mitarbeiterin hat in dem Fall nochmal Rücksprache für 20min(!) gehalten und sich dann bei mir gemeldet, dass ich die 300€ (sic!) ja bereits erhalten habe und zwar als Guthaben.
Als ich daraufhin einwendete, dass das der falsche Betrag ist und nicht als Guthaben sondern Überweisung kommen sollte wurde einfach aufgelegt.

 

Was soll das?


Ich halte fest: Ich habe je 150€ als Aktionsguthaben und für RNM bekommen. Hat aber rein gar nichts mit dem Cashback zu tun.

Wäre super wenn sich das jemand aus dem Team ansehen könnte.

Ticketnr. die ich am Di. bekommen habe: 😀

 

Besten Dank und schöne Grüße,
Roland

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. ]

uebersicht.png

cashback.png

535

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hi @Maria An. 

     

    Geld ist nun angekommen Fröhlich Fall damit erledigt.

     

    Besten Dank und schönen Feiertag,

    Roland

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @RoWaAich Prima, dass das nun geklappt hat und du uns hierzu noch ein abschließendes Feedback gegeben hast. 

    Sollte dennoch wieder etwas sein, jederzeit melden, wir sind da. 

    Noch einen schönen Abend, Cosa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

250

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1186

0

4

in  

148

0

1

in  

188

0

1