Gelöst
240€ Cashback Aktion - keine Auszahlung, trotz Bestätigung
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
mir fehlt aktuell immer noch mein Cashback i.H.v. 240€ welches im Juni zugesichert wurde. Es wurde mir auch seitens Telekom telefonisch bestätigt, dass nichts ausgezahlt wurde.
Ich hatte bei dem ersten Anruf am 16.09. die Info bekommen, dass man nachvollziehen kann, dass trotz Bestätigung nichts überwiesen wurde und man sich kümmern würde. Sollte bis Do. (18.09.) nichts ankommen solle ich mich nochmal melden.
Also heute (23.09.) nochmal angerufen und das schlägt dem Faß den Boden aus:
Eine andere Mitarbeiterin hat in dem Fall nochmal Rücksprache für 20min(!) gehalten und sich dann bei mir gemeldet, dass ich die 300€ (sic!) ja bereits erhalten habe und zwar als Guthaben.
Als ich daraufhin einwendete, dass das der falsche Betrag ist und nicht als Guthaben sondern Überweisung kommen sollte wurde einfach aufgelegt.
Was soll das?
Ich halte fest: Ich habe je 150€ als Aktionsguthaben und für RNM bekommen. Hat aber rein gar nichts mit dem Cashback zu tun.
Wäre super wenn sich das jemand aus dem Team ansehen könnte.
Ticketnr. die ich am Di. bekommen habe: 😀
Besten Dank und schöne Grüße,
Roland
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. ]
564
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
163
0
1
vor 5 Jahren
195
0
1
393
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hi @Maria An.
Geld ist nun angekommen
Fall damit erledigt.
Besten Dank und schönen Feiertag,
Roland
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
@RoWaAich Prima, dass das nun geklappt hat und du uns hierzu noch ein abschließendes Feedback gegeben hast.
Sollte dennoch wieder etwas sein, jederzeit melden, wir sind da.
Noch einen schönen Abend, Cosa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von