Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
240€ Cashback Aktion - keine Auszahlung, trotz Bestätigung
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
mir fehlt aktuell immer noch mein Cashback i.H.v. 240€ welches im Juni zugesichert wurde. Es wurde mir auch seitens Telekom telefonisch bestätigt, dass nichts ausgezahlt wurde.
Ich hatte bei dem ersten Anruf am 16.09. die Info bekommen, dass man nachvollziehen kann, dass trotz Bestätigung nichts überwiesen wurde und man sich kümmern würde. Sollte bis Do. (18.09.) nichts ankommen solle ich mich nochmal melden.
Also heute (23.09.) nochmal angerufen und das schlägt dem Faß den Boden aus:
Eine andere Mitarbeiterin hat in dem Fall nochmal Rücksprache für 20min(!) gehalten und sich dann bei mir gemeldet, dass ich die 300€ (sic!) ja bereits erhalten habe und zwar als Guthaben.
Als ich daraufhin einwendete, dass das der falsche Betrag ist und nicht als Guthaben sondern Überweisung kommen sollte wurde einfach aufgelegt.
Was soll das?
Ich halte fest: Ich habe je 150€ als Aktionsguthaben und für RNM bekommen. Hat aber rein gar nichts mit dem Cashback zu tun.
Wäre super wenn sich das jemand aus dem Team ansehen könnte.
Ticketnr. die ich am Di. bekommen habe: 😀
Besten Dank und schöne Grüße,
Roland
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. ]
516
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
223
0
2
vor 7 Monaten
137
0
1
vor 4 Jahren
182
0
1
390
0
1
Akzeptierte Lösung
RoWaAich
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Hi @Maria An.
Geld ist nun angekommen Fall damit erledigt.
Besten Dank und schönen Feiertag,
Roland
1
1
Cosa M.
Antwort
von
RoWaAich
vor 3 Monaten
@RoWaAich Prima, dass das nun geklappt hat und du uns hierzu noch ein abschließendes Feedback gegeben hast.
Sollte dennoch wieder etwas sein, jederzeit melden, wir sind da.
Noch einen schönen Abend, Cosa
0