Gelöst

240€ Cashback

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich habe gestern am 14.03. über Verivox einen Magenta Mobil M bei Logitel bestellt mit einem Aktionsguthaben von 150€. 

Bei Logitel wurde der Auftrag aber erst heute bearbeitet und als Auftragsdatum steht dort der 15.03. und nicht der 14.03. 

 

Wie kann ich nachweisen, dass ich am 14.03. bestellt habe, sodass ich den 240€ Cashback der Telekom erhalte und nicht den 120€ Cashback den es seit heute gibt? 
Oder ist das gar nicht möglich? 

Vielen Dank im Voraus Fröhlich 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    NicoleBW89

    Ich habe mich bereits an Verivox und Logitel gewandt. Die haben mich allerdings auf die Telekom verwiesen.

    Ich habe mich bereits an Verivox und Logitel gewandt. Die haben mich allerdings auf die Telekom verwiesen. 
    NicoleBW89
    Ich habe mich bereits an Verivox und Logitel gewandt. Die haben mich allerdings auf die Telekom verwiesen. 

    Die Telekom hat nichts mit Ihrem Auftrag bei Verivox/Logitel zu tun!

    Verivox/Logitel ist für die Übermittlung des Auftrages zuständig! Bitte auch über die Vermittler klären.

    Sie sparen schon zusätzlich über den Reseller bzw. bekommen eine Auszahlung. Beim Cashback haben sie nun Pech gehabt.

    Der Auftrag wurde zu spät von Logitel übermittelt, also gibt es nur 120€ Cashback. Daran lässt sich nichts ändern.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @NicoleBW89 und ein herzliches Willkommen in der Community.

     

    Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie ich sehen kann, haben Sie schon einige Antworten zu Ihrem Anliegen erhalten. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Sie an uns verwiesen worden sind. Der Auftrag wurde zu spät ins System eingegeben bzw. an uns übermittelt. Bei der Prüfung wird der Aktionszeitraum sowie die Anmeldung abgeglichen und wenn es nicht passt, erfolgt leider eine Ablehnung. Tut mir leid, dass ich Ihnen an der Stelle keine andere Auskunft geben kann.

     

    Viele Grüße

    Justina M.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Michél,

     

    ich habe meinen Vertrag inzwischen widerrufen, da keine Lösung in Sicht war. 

    Allerdings habe ich kürzlich einen neuen Vertrag für mich und meine Mutter über Logitel abgeschlossen und es gab keine Probleme. Nach Einsenden der benötigten Unterlagen (Personalausweis, Unterschrift) haben sie beide Verträge binnen einem Vertrag bearbeitet und die SIM Karte kam 3 Tage später. 

    Tut mir Leid für dich. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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