Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
240€ Cashback
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe gestern am 14.03. über Verivox einen Magenta Mobil M bei Logitel bestellt mit einem Aktionsguthaben von 150€.
Bei Logitel wurde der Auftrag aber erst heute bearbeitet und als Auftragsdatum steht dort der 15.03. und nicht der 14.03.
Wie kann ich nachweisen, dass ich am 14.03. bestellt habe, sodass ich den 240€ Cashback der Telekom erhalte und nicht den 120€ Cashback den es seit heute gibt?
Oder ist das gar nicht möglich?
Vielen Dank im Voraus
1160
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
223
0
2
vor 3 Jahren
1454
0
4
515
0
4
390
0
1
Akzeptierte Lösung
Justina M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Guten Morgen @NicoleBW89 und ein herzliches Willkommen in der Community.
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie ich sehen kann, haben Sie schon einige Antworten zu Ihrem Anliegen erhalten. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Sie an uns verwiesen worden sind. Der Auftrag wurde zu spät ins System eingegeben bzw. an uns übermittelt. Bei der Prüfung wird der Aktionszeitraum sowie die Anmeldung abgeglichen und wenn es nicht passt, erfolgt leider eine Ablehnung. Tut mir leid, dass ich Ihnen an der Stelle keine andere Auskunft geben kann.
Viele Grüße
Justina M.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
NicoleBW89
Antwort
von
Justina M.
vor 3 Jahren
Hallo Michél,
ich habe meinen Vertrag inzwischen widerrufen, da keine Lösung in Sicht war.
Allerdings habe ich kürzlich einen neuen Vertrag für mich und meine Mutter über Logitel abgeschlossen und es gab keine Probleme. Nach Einsenden der benötigten Unterlagen (Personalausweis, Unterschrift) haben sie beide Verträge binnen einem Vertrag bearbeitet und die SIM Karte kam 3 Tage später.
Tut mir Leid für dich.
0