Solved
240€ Cashback
3 years ago
Hallo,
Ich habe gestern am 14.03. über Verivox einen Magenta Mobil M bei Logitel bestellt mit einem Aktionsguthaben von 150€.
Bei Logitel wurde der Auftrag aber erst heute bearbeitet und als Auftragsdatum steht dort der 15.03. und nicht der 14.03.
Wie kann ich nachweisen, dass ich am 14.03. bestellt habe, sodass ich den 240€ Cashback der Telekom erhalte und nicht den 120€ Cashback den es seit heute gibt?
Oder ist das gar nicht möglich?
Vielen Dank im Voraus
1216
11
This could help you too
Solved
554
0
4
Solved
392
0
2
3 years ago
Diese Frage muss ihnen Verivox oder Logitel beantworten!
Die Telekom hat nichts damit zu tun, wann Logitel den Auftrag übermittelt hat!
2
Answer
from
3 years ago
Ich habe mich bereits an Verivox und Logitel gewandt. Die haben mich allerdings auf die Telekom verwiesen.
Answer
from
3 years ago
Ich habe mich bereits an Verivox und Logitel gewandt. Die haben mich allerdings auf die Telekom verwiesen.
Die Telekom hat nichts mit Ihrem Auftrag bei Verivox/Logitel zu tun!
Verivox/Logitel ist für die Übermittlung des Auftrages zuständig! Bitte auch über die Vermittler klären.
Sie sparen schon zusätzlich über den Reseller bzw. bekommen eine Auszahlung. Beim Cashback haben sie nun Pech gehabt.
Der Auftrag wurde zu spät von Logitel übermittelt, also gibt es nur 120€ Cashback. Daran lässt sich nichts ändern.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich habe mich bereits an Verivox und Logitel gewandt. Die haben mich allerdings auf die Telekom verwiesen.
Die Telekom hat nichts mit Ihrem Auftrag bei Verivox/Logitel zu tun!
Verivox/Logitel ist für die Übermittlung des Auftrages zuständig! Bitte auch über die Vermittler klären.
Sie sparen schon zusätzlich über den Reseller bzw. bekommen eine Auszahlung. Beim Cashback haben sie nun Pech gehabt.
Der Auftrag wurde zu spät von Logitel übermittelt, also gibt es nur 120€ Cashback. Daran lässt sich nichts ändern.
0
3 years ago
Bei Logitel wurde der Auftrag aber erst heute bearbeitet und als Auftragsdatum steht dort der 15.03. und nicht der 14.03.
passt doch dann. Nicht die Bestellung zählt sondern Auftragsdatum
3
Answer
from
3 years ago
Bei der Telekom steht hierzu folgendes:
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
„Ich habe einen Telekom Mobilfunkvertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen. Die Auftragsbestätigung habe ich erst nach dem Aktionszeitraum erhalten. Kann ich trotzdem an der Aktion teilnehmen?
Wenn Mobilfunkverträge nachweislich innerhalb des Aktionszeitraums abgeschlossen wurden, können Sie an der Aktion teilnehmen. Das Datum des Auftrages/der Bestellung gilt als Datum des Vertragsabschlusses.“
Aber das gilt wahrscheinlich für direkt bei der Telekom bestellten Verträge.
Answer
from
3 years ago
@NicoleBW89
Logitel hat den Auftrag erst heute übermittelt.
Somit ist der Auftrag erst heute bei der Telekom eingegangen.
Einen Tag vor Aktionsende über einen Reseller zu bestellen, ist dann doch arg knapp.
Answer
from
3 years ago
Ich habe einen Telekom Mobilfunkvertrag im Aktionszeitraum abgeschlossen
Aber nicht bei der Telekom. Also ist alles richtig. Wie heißt das Motto von Saturn
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @NicoleBW89 und ein herzliches Willkommen in der Community.
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wie ich sehen kann, haben Sie schon einige Antworten zu Ihrem Anliegen erhalten. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Sie an uns verwiesen worden sind. Der Auftrag wurde zu spät ins System eingegeben bzw. an uns übermittelt. Bei der Prüfung wird der Aktionszeitraum sowie die Anmeldung abgeglichen und wenn es nicht passt, erfolgt leider eine Ablehnung. Tut mir leid, dass ich Ihnen an der Stelle keine andere Auskunft geben kann.
Viele Grüße
Justina M.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo Nicole,
Ich habe gerade von deinem Thread erfahren.
Mich hat es genauso erwischt. Genau der selbe Zeitraum, nur einen Tag früher bestellt (13.03.2022) und von LogiTel wurden die angeforderten Unterlagen 2 Wochen nicht bearbeitet. Ein Grauen und furchtbar ärgerlich. Gleichwohl eine Lehre zukünftig nicht mehr über Drittanbieter zu bestellen. Viele Köche verderben bekanntlich den Brei.
Hat Check24 oder LogiTel aktuell bei dir eingelenkt oder schieben diese den "Schwarzen Peter" auch munter weiter?
Gruß
Michél
Answer
from
3 years ago
Hallo Michél,
ich habe meinen Vertrag inzwischen widerrufen, da keine Lösung in Sicht war.
Allerdings habe ich kürzlich einen neuen Vertrag für mich und meine Mutter über Logitel abgeschlossen und es gab keine Probleme. Nach Einsenden der benötigten Unterlagen (Personalausweis, Unterschrift) haben sie beide Verträge binnen einem Vertrag bearbeitet und die SIM Karte kam 3 Tage später.
Tut mir Leid für dich.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from