Solved

2x aus der Leitung geworfen seitens der Telekom.

4 years ago

 


Unfassbar man ist mitten in einem Gespräch oder in der Warteschleife und man wird aus der Leitung geworfen. Kein Rückruf der Telekom. Aber eine automatische Benachrichtigung Danke für den Anruf. 

447

9

    • 4 years ago

      @Nicole Dumlerschilder Dein Problem doch hier, evt. können wir hier im Forum helfen oder Du nutzt am anfan den Rückrufservice.

      VG Andi

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe 2 kidswatch x5 play gekauft. Alles installiert alles lief super die dazu gehörige App hat funktioniert. Gestern hatte ich ein systemupdate von meinem Handy. Heute schrieb mir meine Tochter eine Nachricht. Bin auf die App und familienmitglieder waren gelöscht. Das heißt leider kann ich die Nachricht ohne die app nicht lesen.

      Answer

      from

      4 years ago

       

       

      @Nicole Dumler   hat vorsichtshalber einen 2ten Beitrag gleichen Inhalts gestartet.

      Bitte da antworten!

       

      sG

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

       

       

      @Nicole Dumler   hat vorsichtshalber einen 2ten Beitrag gleichen Inhalts gestartet.

      Bitte da antworten!

       

      sG

      0

    • 3 years ago

      Ich kaufe Aufladecode und dieser wird nicht angenommen. Versuche seid 6 Stunden über 2202 eine Hilfe zu bekommen und würde ganze 6 Mal nach ja 15 min Warteschleife, jedesmal rausgeworfen. Es ist eine absolute Unverschämtheit was man sich als Kunde bei der Telekom gefallen lassen muss. 

      Ignoranz hoch 7 . Man springt mit Kunden um wie der letzte Dreck. 

      Unfassbar ich werde alles kündigen auch die Anlage in meinem Betrieb fliegt raus. 

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Fehlermeldung Kontaktieren Sie 2202 aufladen nicht möglich. Dann ruft man an und wird dauernd rausgeschmissen aus der Leitung. 

      Prepaid lohnt sich wohl nicht als Kunden hat's den Anschein. 

      Aufladung würde heute bei Lidl gekauft.

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für die Rückmeldung @Wilhelmhahn1961. Am besten du trägst wirklich einmal deine Daten in deinem Profil ein und ich melde mich diesbezüglich bei dir. Fröhlich Du kannst mir gerne auch eine Privatnachricht schicken, da kannst du auch ein Bild von dem Aufladecoupon schicken. Lieben Gruß, Diandra S.

      Answer

      from

      3 years ago

      Telekomshop hats gerichtet

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from