Gelöst

2x aus der Leitung geworfen seitens der Telekom.

vor 4 Jahren

 


Unfassbar man ist mitten in einem Gespräch oder in der Warteschleife und man wird aus der Leitung geworfen. Kein Rückruf der Telekom. Aber eine automatische Benachrichtigung Danke für den Anruf. 

447

9

    • vor 4 Jahren

      @Nicole Dumlerschilder Dein Problem doch hier, evt. können wir hier im Forum helfen oder Du nutzt am anfan den Rückrufservice.

      VG Andi

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe 2 kidswatch x5 play gekauft. Alles installiert alles lief super die dazu gehörige App hat funktioniert. Gestern hatte ich ein systemupdate von meinem Handy. Heute schrieb mir meine Tochter eine Nachricht. Bin auf die App und familienmitglieder waren gelöscht. Das heißt leider kann ich die Nachricht ohne die app nicht lesen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       

       

      @Nicole Dumler   hat vorsichtshalber einen 2ten Beitrag gleichen Inhalts gestartet.

      Bitte da antworten!

       

      sG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

       

       

      @Nicole Dumler   hat vorsichtshalber einen 2ten Beitrag gleichen Inhalts gestartet.

      Bitte da antworten!

       

      sG

      0

    • vor 3 Jahren

      Ich kaufe Aufladecode und dieser wird nicht angenommen. Versuche seid 6 Stunden über 2202 eine Hilfe zu bekommen und würde ganze 6 Mal nach ja 15 min Warteschleife, jedesmal rausgeworfen. Es ist eine absolute Unverschämtheit was man sich als Kunde bei der Telekom gefallen lassen muss. 

      Ignoranz hoch 7 . Man springt mit Kunden um wie der letzte Dreck. 

      Unfassbar ich werde alles kündigen auch die Anlage in meinem Betrieb fliegt raus. 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Fehlermeldung Kontaktieren Sie 2202 aufladen nicht möglich. Dann ruft man an und wird dauernd rausgeschmissen aus der Leitung. 

      Prepaid lohnt sich wohl nicht als Kunden hat's den Anschein. 

      Aufladung würde heute bei Lidl gekauft.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für die Rückmeldung @Wilhelmhahn1961. Am besten du trägst wirklich einmal deine Daten in deinem Profil ein und ich melde mich diesbezüglich bei dir. Fröhlich Du kannst mir gerne auch eine Privatnachricht schicken, da kannst du auch ein Bild von dem Aufladecoupon schicken. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Telekomshop hats gerichtet

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen