Solved

3 x 5 GB Datengeschenk

6 years ago

Hallo,

 

ich hab noch gar nicht probiert, ob das Buchen überhaupt klappt (einige scheinen ja Probleme damit zu haben...), sondern habe vorweg zwei Fragen...

 

- Was passiert mit den 500 MB, die ich über die App bekommen habe? Sind die dann weg??

- Wie kann man die jeweils 5 GB nutzen? Komplett bis sie aufgebraucht sind, oder verfällt bei einem Monatswechsel der Rest?

 

Viele Grüße,

Alcyon

12647

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Alcyon

      - Wie kann man die jeweils 5 GB nutzen? Komplett bis sie aufgebraucht sind, oder verfällt bei einem Monatswechsel der Rest?

       

      - Wie kann man die jeweils 5 GB nutzen? Komplett bis sie aufgebraucht sind, oder verfällt bei einem Monatswechsel der Rest?

      Alcyon

       

      - Wie kann man die jeweils 5 GB nutzen? Komplett bis sie aufgebraucht sind, oder verfällt bei einem Monatswechsel der Rest?


      „MagentaEINS wird 5 Jahre alt! Feiern Sie mit:
      Zum Geburtstag bekommt jeder MagentaEINS-Kunde 3 x 5 GB Datenvolumen geschenkt.*

       

      *

      MagentaEINS Geburtstagsaktion

      • MagentaEINS Kunden können einmalig bis zum 31.12.2019 drei Gutscheine in Höhe von je 5 GB abrufen.
      • Die Einlösung der Gutscheine ist bis zum 31.12.2019 möglich, ab Einlösung ist das Volumen 30 Tage gültig.
      • Jeder Telekom Mobilfunk Vertrags- und Prepaid-Kunde kann das Datenvolumen auf pass.telekom.de/voucher einlösen.
      • Wenn Sie die 5 GB verbraucht haben, surfen Sie anschließend mit dem Inklusivvolumen Ihres Vertrags weiter.
      • Gilt nicht für Tarife mit Internetsperre, MagentaMobil Speedbox, Tarife der Marke congstar und Mobilfunktarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.“

      https://www.telekom.de/start/ifa

      5

      Answer

      from

      5 years ago

      Die Buchung funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr. Hatte es schon einmal gebucht diesen Monat, ist jetzt aufgebraucht und wollte heute nochmal buchen, da letzter Tag. Leider erscheint nur eine Fehlermeldung, obwohl ich beide verbleibende Codes versucht habe.

      3657E7D2-77E4-4591-8E4F-4C79D4412D76.png

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      bei mir das gleich, gestern wollte ich für mich und meine Frau die restlichen 2 Codes nutzen, habe aber die gleiche Meldung bekommen.
      Heute geht es, aber es kommt die Meldung Code abgelaufen.

      Echt schade.... gerade im Skiurlaub wäre das Volumen jetzt willkommen .-(

      @Telekom

      Mir sind jetzt 2 Codes verfallen, eventuell habt Ihr ja noch welche für die, die es gestern nicht nutzen konnten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Alcyon

      Hallo, ich hab noch gar nicht probiert, ob das Buchen überhaupt klappt (einige scheinen ja Probleme damit zu haben...), sondern habe vorweg zwei Fragen... - Was passiert mit den 500 MB, die ich über die App bekommen habe? Sind die dann weg?? Viele Grüße, Alcyon

      Hallo,

       

      ich hab noch gar nicht probiert, ob das Buchen überhaupt klappt (einige scheinen ja Probleme damit zu haben...), sondern habe vorweg zwei Fragen...

       

      - Was passiert mit den 500 MB, die ich über die App bekommen habe? Sind die dann weg??

       

      Viele Grüße,

      Alcyon

      Alcyon

      Hallo,

       

      ich hab noch gar nicht probiert, ob das Buchen überhaupt klappt (einige scheinen ja Probleme damit zu haben...), sondern habe vorweg zwei Fragen...

       

      - Was passiert mit den 500 MB, die ich über die App bekommen habe? Sind die dann weg??

       

      Viele Grüße,

      Alcyon


      @Alcyon, als Nachtrag zu @Ephi, nein, dann kommt erst deine 500MB, dann dein Datenvolumen nach dem Geschenk.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo noch einmal,

       

      und Danke sehr, genau DIESE Info hab ich nicht gefunden... Fröhlich

       

      Allgemeine Frage am Rande - wieso kann hier eigentlich ein anderer als der Fragesteller ein Posting mit "Lösung akzeptiert" kennzeichnen? Hier stimmt es ja, ich akzeptiere diese Lösung gern auch Fröhlich -- aber das ist ja nun nicht selbstverständlich, dass der Fragesteller in jedem Fall auch "zufrieden ist" mit einer Antwort?

       

      Grüße,

      Alcyon

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Einfach genau die Beschreibung lesen, dann klapt es. Die Mitarbeiter sind nicht so fit, wie ich dachte. Da ging ein Geschenk auf ein falsches Konto.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      317

      0

      2

      Solved

      in  

      503

      2

      9

      Solved

      in  

      756

      0

      3

      Solved

      in  

      884

      0

      2