30 Jahre Telekom Prepaid Aktion bei Wechsel von Fremdanbieter
vor 2 Monaten
Die Aktion gilt nur für Neukunden.
Ist damit neuer Vertrag oder andere Person gemeint?
Ich habe bereits einen Telekom Prepaid M (13GB).
Damit bin ich Bestandskunde.
Ein weiterer Vertrag läuft bei einem Fremdanbieter.
Die Freigabe der Nummer dort ist möglich.
Kann ich so in einen neuen Telekom Prepaid M (13+17GB) wechseln, den 13GB-Vertrag parallel dazu kündigen+Auszahlung?
Wäre dieser Wechsel im Rahmen des Status "Neukunde" durchführbar?
Danke.
PS: Mein Profil ist ausgefüllt. Anrufen ist erwünscht :)
Hinweis:
325
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
227
0
3
2918
1
19
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Wäre dieser Wechsel im Rahmen des Status "Neukunde" durchführbar?
Die Aktion gilt nur für Neukunden.
Ist damit neuer Vertrag oder andere Person gemeint?
Ich habe bereits einen Telekom Prepaid M (13GB).
Damit bin ich Bestandskunde.
Ein weiterer Vertrag läuft bei einem Fremdanbieter.
Die Freigabe der Nummer dort ist möglich.
Kann ich so in einen neuen Telekom Prepaid M (13+17GB) wechseln, den 13GB-Vertrag parallel dazu kündigen+Auszahlung?
Wäre dieser Wechsel im Rahmen des Status "Neukunde" durchführbar?
Danke.
PS: Mein Profil ist ausgefüllt. Anrufen ist erwünscht :)
Ja, also den beim Fremdanbieter portieren und damit die Aktion mitnehmen, das funktioniert.
den 13GB-Vertrag parallel dazu kündigen+Auszahlung?
Die Aktion gilt nur für Neukunden.
Ist damit neuer Vertrag oder andere Person gemeint?
Ich habe bereits einen Telekom Prepaid M (13GB).
Damit bin ich Bestandskunde.
Ein weiterer Vertrag läuft bei einem Fremdanbieter.
Die Freigabe der Nummer dort ist möglich.
Kann ich so in einen neuen Telekom Prepaid M (13+17GB) wechseln, den 13GB-Vertrag parallel dazu kündigen+Auszahlung?
Wäre dieser Wechsel im Rahmen des Status "Neukunde" durchführbar?
Danke.
PS: Mein Profil ist ausgefüllt. Anrufen ist erwünscht :)
das kannst du direkt über das Kontaktformular auslösen, Achtung, die Kündigung erfolgt dabei zu sofort, also sinnvollerweise bis zum Ende der Abrechnungsperiode warten.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/prepaid-restguthaben-auszahlung
0
vor 2 Monaten
Danke für die Hinweise.
Wollte gerade kündigen, aber es werden SIM-Nummer und ICCID+Prüfziffer verlangt.
Muss dazu wohl erst mal die SIM entnehmen und mit einem Mikroskop die Zeichen auslesen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/wo-befindet-sich-die-sim-nummericcid/683f22d7eeadca41ffcd56e7
0
10
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_131985,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Der Auftrag ist eingestellt und Du bekommst die Bestätigung, wann die Portierung von 1&1 durchläuft.
Liebe Grüße
Karin
Antwort
von
vor 2 Monaten
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Hallo @user_131985,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Der Auftrag ist eingestellt und Du bekommst die Bestätigung, wann die Portierung von 1&1 durchläuft.
Liebe Grüße
Karin
Hallo @Karin Kr. .
Das Danke kann ich als "Neukunde für Prepaid M 13+17" nur zurück geben.
Alle eMails kamen sofort rein, inkl. Link zum Ident mit sofortiger Rufannahme.
Der Reisepass hatte für das Ident via Laptop-Kamera ausgereicht.
Fragen dazu habe ich noch:
0.Bekomme ich die georderte physische SIM vorab mit einer 0151... Rufnummer zugesandt?
1.Wird die Portierung der Rufnummer vom Fremdanbieter später on-the-fly durchgeführt?
2.Bekomme ich die physische SIM erst dann, wenn die Portierung final ist?
3.Erscheint der "Neukunden Prepaid M 13+17" automatisch im KundenCenter parallel zum "Altkunden Prepaid M" nach Login?
Danke.
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_131985
schön, dass alles funktioniert hat.
Die physische SIM-Karte bekommst du vor der Portierung mit der zu portierenden Rufnummer zugesandt. Die Lieferung erfolgt spätestens eine Woche vor dem Termin. Die SIM-Karte ist erst am Portierungstermin aktiv.
Da du bereits Kunde und einen Login hast, sollte der Prepaid Tarif dort auftauchen.
Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen.
Viele Grüße
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von