Gelöst
30% Vorteil durch Tarifwechel in die aktuelle Magenta Mobil Generation verloren
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom hilft Team.
Ich habe am 30. Oktober meinen Magenta Mobil L mit TOP-Handy for Friends auf die aktuelle Tarifgeneration umgestellt. Nun musste ich beim Erhalt der ersten Rechnung feststellen, das ich nun monatlich ca. 20 Euro mehr bezahle (für den gleichen Tarif nur in aktueller Generation) und somit scheinbar meine 30% Rabatt verloren habe. Eigentlich hätte ich ursprünglich noch einen erhöhten Rabatt bis zum 25.03.2020 bekommen.
Kann ich irgendwie diesen Tarif-Generationswechsel rückgängig machen.
Gerne kann ich über einen sicheren Kommunikationskanal meine Kundendaten mitteilen.
414
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3062
0
1
904
2
1
922
0
2
765
0
3
264
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie besprochen gibst du mir bitte Ende März des kommenden Jahres noch einmal eine kurze Rückmeldung.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung und wir verlängern deinen Vertrag gemeinsam.
Bis dahin wünsche ich dir schon einmal zauberhafte Feiertage.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0