3GB geschenkt

vor 6 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe gestern bei meiner bestehenden Family Card M eine Tarifänderung durchgeführt. 

Siehe Anhang!

Durch die 3GB geschenkt konnten wir mit insgesamt 12 Euro mehr als vorher (54,95 - 10 Euro ausgehandelter Rabatt) von vorher 4 GB (3 GB + 1 GB geschenkt) auf nun 8 GB steigen. 

Nun sehe ich in der Magenta App es sind aber nur 5 GB. Das würde bedeuten wir zahlen nun 12 Euro mehr für 1 GB mehr als vorher, da ja nun die 10 Euro Rabatt aus dem Laden wegfallen. 

Das wäre allerdings nicht das, was wir uns vorgestellt haben!

 

FEC9368A-5FB4-4460-85D6-D3F6B517B9A7.png

1073

20

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Die 3GB sollten als separate Option dabei stehen.

    Was sagt pass.telekom.de?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hi,

     

    also in der Auftragsbestätigung steht nichts, in der Magenta App auch nichts (siehe Anhang) und auf der Website steht es wären 5 GB. (Siehe Anhang)

    5B7396C4-1C1B-4EDA-B4B5-C2708E74C193.jpeg

    A3176298-34CD-4A11-B7F3-B476C1DE7DB2.jpeg

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Jahren

    @dennissauer 

     

    Aus welchem Vertrag bist du gekommen?

    Wann war dieser zuletzt verlängert?

    Hast du einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung gemacht?

    Siehst Du eine "Data More 3 GB Option"?

     

    Bei Familycard nicht relevant:

    Bitte beachte, dass das Bonusguthaben nicht durch Magentaeins verdoppelt wird.

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @dennissauer 

     

    Keine Frage, der Bestellvorgang ist nicht optimal, war aber vorher noch schlechter, da war ich auch drauf hereingefallen.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @dennissauer,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und die rege Diskussion hier zu dem Thema.

    Ich kann Ihre Verärgerung nachvollziehen, aber das Datengeschenk erhalten Sie nur im Zuge einer Vertragsverlängerung. In Ihrem Fall war es jedoch ein Tarifwechsel.
    Da Sie diesen aber online durchgeführt haben, besteht hier die Möglichkeit des Widerrufs.

    Ich nehme hier allerdings die verwirrende Darstellung in der App mit und gebe dies an die Fachkollegen weiter sodass hier eine Optimierung erfolgen kann.

    Freundliche Grüße

    Sarah W.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @matthias.kaul 


    @matthias.kaul  schrieb:

    Nein. Das geht frühestens ab September.


    Dann hast du Pech gehabt mit dem zusätzlichen Volumen, entweder mit Handy verlängern oder verzichten.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

889

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1457

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

641

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

927

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1419

0

1