Gelöst

‭+49 800 7246844‬; Datenschutz

vor 6 Jahren

Hallo beisammen!

 

Ich wurde heute von einem Telekom-Mitarbeiter mit der Nummer ‭+49 800 7246844‬ angerufen und wurde gebeten, zu erklären, ob es in Ordnung sei, wenn meine Daten an eine Telekom-Tochter weitergegeben werden würden. 

 

Meine Frage: Ist diese Telefonnummer von der Telekom und ist dieses Vorgehen ein offizielles?

 

Vielen Dank im Voraus! 

3459

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SimSte,

      die Nummer stammt tatsächlich von uns. Ich kann Ihnen leider nicht sagen, wieso Sie auf der anderen Leitung nichts hören. Was ich machen kann: Ihre Rufnummer für diese Hotline sperren lassen. Hinterlegen Sie dazu bitte einfach Ihre Daten im Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Wenn Sie möchten, kann ich mir mal Ihren Vertrag anschauen und wir besprechen im Anschluss, was genau Ihnen vorschwebt? Freundliche Grüße Jana H.

       

      die Nummer stammt tatsächlich von uns. Ich kann Ihnen leider nicht sagen, wieso Sie auf der anderen Leitung nichts hören. Traurig

      Was ich machen kann: Ihre Rufnummer für diese Hotline sperren lassen. Hinterlegen Sie dazu bitte einfach Ihre Daten im Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

      Wenn Sie möchten, kann ich mir mal Ihren Vertrag anschauen und wir besprechen im Anschluss, was genau Ihnen vorschwebt? Fröhlich

      Freundliche Grüße Jana H.

       

      die Nummer stammt tatsächlich von uns. Ich kann Ihnen leider nicht sagen, wieso Sie auf der anderen Leitung nichts hören. Traurig

      Was ich machen kann: Ihre Rufnummer für diese Hotline sperren lassen. Hinterlegen Sie dazu bitte einfach Ihre Daten im Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

      Wenn Sie möchten, kann ich mir mal Ihren Vertrag anschauen und wir besprechen im Anschluss, was genau Ihnen vorschwebt? Fröhlich

      Freundliche Grüße Jana H.

      Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Taeglich-Anruf-von-49-800-7246844-Bei-Annahme-wird-aufgelegt/m-p/2736983#M217172

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @SimSte,

      wie @Gelöschter Nutzer bereits erwähnte, gehört die Rufnummer zu uns. Falls gewünscht ist, setzte ich für die genannte Hotlinenummer eine Sperre. Hierzu füllen Sie mir bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      575

      0

      1

      in  

      6186

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1770

      0

      2

      Gelöst

      in  

      444

      0

      3

      Gelöst

      in  

      8745

      0

      2