Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
4GB anstatt 3GB laut App
vor 7 Jahren
Bin seit gestern in den Niederlanden, seit gestern 1.8. auch Datenvolumen auf 0 von 3GB....
Heute nullt die App den Verbrauch von 167Mb/3GB auf 0/4GB???
Habe ich da was geschenkt bekommen!??
2928
0
51
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
683
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
301
0
8
Gelöst
vor 2 Jahren
889
0
2
306
0
3
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Geschenkt glaube ich nicht. Könnte ein interner Fehler in der Anzeige sein oder der Tarif wurde verändert oder oder oder...
Ein Teami kann gerne mal draufschauen wenn du möchtest.
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
FelixKruemel
vor 7 Jahren
Warum sollte man da einen Scherz machen? Es ist so, wie es geschrieben wurde.
0
Party_Elch
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
@Stoffi80 Ist bei mir auch. Hast Du den M oder den M for friends?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Party_Elch
Antwort
von
Party_Elch
vor 7 Jahren
Merkwürdig...eine Erklärung finde ich bislang nicht.
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hi zusammen,
Auflärung hat es hier ja bereits gegeben.
Der offizielle Starttermin für die Erhöhung des Datenvolumens für alle Kunden der aktuellen Tarife MagentaMobil (Business)/Family Card/CombiCard Business S und M ist der 08.08.2017.
Leider können wir aus technischen Gründen nicht allen Kunden gleichzeitig das neue Volumen bereitstellen. Daher passen wir die einzelnen Tarife nacheinander in der Zeit zwischen dem 01.08. und 08.08. an. Dies führt dazu, das einzelne Kunden bereits früher das neue Datenvolumen sehen und nutzen können.
Kunden in den aktuell buchbaren Tarifen MagentaMobil L/MagentaMobil L Plus haben bereits seit April 2017 die Möglichkeit, die kostenfreie Option StreamOn Music&Video zu ihrem Tarif dazu zu buchen. Mit StreamOn Music&Video können Sie die Musik- und Video-Streaming-Dienste teilnehmender Partner auch unterwegs sorglos nutzen, ohne das Datenvolumen Ihres Mobilfunk-Tarifes zu verbrauchen. Auf diese Weise schonen Sie Ihr Highspeed-Datenvolumen und können dieses für andere Dinge nutzen z.B. zum Surfen, Chatten, Liken. Weitere Infos zu StreamOn sowie zu den teilnehmenden Partnern finden Sie unter www.telekom.de/streamon
Grüße
Christoph T.
0
34
Ältere Kommentare anzeigen
Sabrina A.
Antwort
von
Christoph T.
vor 5 Jahren
es ist alles wie vorher. Kosten kann ich nicht entdecken.
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabrina A.
0