Solved
4GB anstatt 3GB laut App
8 years ago
Bin seit gestern in den Niederlanden, seit gestern 1.8. auch Datenvolumen auf 0 von 3GB....
Heute nullt die App den Verbrauch von 167Mb/3GB auf 0/4GB???
Habe ich da was geschenkt bekommen!??
2937
52
This could help you too
306
0
3
8 years ago
Geschenkt glaube ich nicht. Könnte ein interner Fehler in der Anzeige sein oder der Tarif wurde verändert oder oder oder...
Ein Teami kann gerne mal draufschauen wenn du möchtest.
Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).
12
Answer
from
8 years ago
Hmm..Magenta Mobil L und L+ kunden gehen leer aus?
Hoffe mal ist nen scherz
Answer
from
8 years ago
Find ich gut
Answer
from
8 years ago
Hmm..Magenta Mobil L und L+ kunden gehen leer aus? Hoffe mal ist nen scherz
Hmm..Magenta Mobil L und L+ kunden gehen leer aus?
Hoffe mal ist nen scherz
Warum sollte man da einen Scherz machen? Es ist so, wie es geschrieben wurde.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
@Stoffi80 Ist bei mir auch. Hast Du den M oder den M for friends?
2
Answer
from
8 years ago
Hi! Den M...
Answer
from
8 years ago
Merkwürdig...eine Erklärung finde ich bislang nicht.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Hi zusammen,
Auflärung hat es hier ja bereits gegeben.
Der offizielle Starttermin für die Erhöhung des Datenvolumens für alle Kunden der aktuellen Tarife MagentaMobil (Business)/Family Card/CombiCard Business S und M ist der 08.08.2017.
Leider können wir aus technischen Gründen nicht allen Kunden gleichzeitig das neue Volumen bereitstellen. Daher passen wir die einzelnen Tarife nacheinander in der Zeit zwischen dem 01.08. und 08.08. an. Dies führt dazu, das einzelne Kunden bereits früher das neue Datenvolumen sehen und nutzen können.
Kunden in den aktuell buchbaren Tarifen MagentaMobil L/MagentaMobil L Plus haben bereits seit April 2017 die Möglichkeit, die kostenfreie Option StreamOn Music&Video zu ihrem Tarif dazu zu buchen. Mit StreamOn Music&Video können Sie die Musik- und Video-Streaming-Dienste teilnehmender Partner auch unterwegs sorglos nutzen, ohne das Datenvolumen Ihres Mobilfunk-Tarifes zu verbrauchen. Auf diese Weise schonen Sie Ihr Highspeed-Datenvolumen und können dieses für andere Dinge nutzen z.B. zum Surfen, Chatten, Liken. Weitere Infos zu StreamOn sowie zu den teilnehmenden Partnern finden Sie unter www.telekom.de/streamon
Grüße
Christoph T.
34
Answer
from
5 years ago
Dankeschön für die Lösung.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
es ist alles wie vorher. Kosten kann ich nicht entdecken.
Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabrina A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hi zusammen!
Sorry, wir müssen zurückrudern.
Im Rahmen einer 3-Monats-Aktion erhalten Neukunden bei Buchung vom 08.08. – 06.11.2017 in den Tarifen MagentaMobil und Family Card S und M für 24 Monate zusätzlich 1 GB kostenfreies Datenvolumen. Bestandskunden können von der kostenlosen Volumenerhöhung durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die aktuellen (seit 04.04.2017 geltenden) MagentaMobil/Family Card Tarife S und M profitieren. Die Aktion gilt nicht für die Tarife MagentaMobil Friends.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Liebe Grüße
Michaela W.
0
Unlogged in user
Ask
from