Gelöst

4GB anstatt 3GB laut App

vor 8 Jahren

Bin seit gestern in den Niederlanden, seit gestern 1.8. auch Datenvolumen auf 0 von 3GB....

Heute nullt die App den Verbrauch von 167Mb/3GB auf 0/4GB???

 

Habe ich da was geschenkt bekommen!??

IMG_4906.PNG

2937

52

    • vor 8 Jahren

      Geschenkt glaube ich nicht. Könnte ein interner Fehler in der Anzeige sein oder der Tarif wurde verändert oder oder oder...

       

      Ein Teami kann gerne mal draufschauen wenn du möchtest.

      Trage bitte hier deine Kundendaten ein damit sich das Telekom Hilft Team um dich kümmern kann. Sie können auch bloß von Mitarbeitern gelesen werden :).

      12

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hmm..Magenta Mobil L und L+ kunden gehen leer aus?

      Hoffe mal ist nen scherz

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Und mit MagentaEINS hab ich dann also nicht nur StreamOn Music&Video Max sondern ab spätestens 8.8. auch 33% mehr Datenvolumen für lau?
      Find ich gut Doof

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      PeterPc

      Hmm..Magenta Mobil L und L+ kunden gehen leer aus? Hoffe mal ist nen scherz

      Hmm..Magenta Mobil L und L+ kunden gehen leer aus?

      Hoffe mal ist nen scherz

      PeterPc

      Hmm..Magenta Mobil L und L+ kunden gehen leer aus?

      Hoffe mal ist nen scherz


      Warum sollte man da einen Scherz machen? Es ist so, wie es geschrieben wurde. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      @Stoffi80 Ist bei mir auch. Hast Du den M oder den M for friends?

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hi! Den M...

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Merkwürdig...eine Erklärung finde ich bislang nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hi zusammen,

      Auflärung hat es hier ja bereits gegeben. Fröhlich

      Der offizielle Starttermin für die Erhöhung des Datenvolumens für alle Kunden der aktuellen Tarife MagentaMobil (Business)/Family Card/CombiCard Business S und M ist der 08.08.2017.
      Leider können wir aus technischen Gründen nicht allen Kunden gleichzeitig das neue Volumen bereitstellen. Daher passen wir die einzelnen Tarife nacheinander in der Zeit zwischen dem 01.08. und 08.08. an. Dies führt dazu, das einzelne Kunden bereits früher das neue Datenvolumen sehen und nutzen können.

       

      Kunden in den aktuell buchbaren Tarifen MagentaMobil L/MagentaMobil L Plus haben bereits seit April 2017 die Möglichkeit, die kostenfreie Option StreamOn Music&Video zu ihrem Tarif dazu zu buchen. Mit StreamOn Music&Video können Sie die Musik- und Video-Streaming-Dienste teilnehmender Partner auch unterwegs sorglos nutzen, ohne das Datenvolumen Ihres Mobilfunk-Tarifes zu verbrauchen. Auf diese Weise schonen Sie Ihr Highspeed-Datenvolumen und können dieses für andere Dinge nutzen z.B. zum Surfen, Chatten, Liken. Weitere Infos zu StreamOn sowie zu den teilnehmenden Partnern finden Sie unter www.telekom.de/streamon


      Grüße
      Christoph T.

      34

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dankeschön für die Lösung. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kosten mich die gestern wieder dazu gebuchten 3GB was oder sind die wie vorher kostenlos?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @patrick sommerfeld,

      es ist alles wie vorher. Kosten kann ich nicht entdecken.

      Ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Sabrina A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hi zusammen!

       

      Sorry, wir müssen zurückrudern.

       

      Im Rahmen einer 3-Monats-Aktion erhalten Neukunden bei Buchung vom 08.08. – 06.11.2017 in den Tarifen MagentaMobil und Family Card S und M für 24 Monate zusätzlich 1 GB kostenfreies Datenvolumen. Bestandskunden können von der kostenlosen Volumenerhöhung durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die aktuellen (seit 04.04.2017 geltenden) MagentaMobil/Family Card Tarife S und M profitieren. Die Aktion gilt nicht für die Tarife MagentaMobil Friends.

       

      Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

       

      Liebe Grüße

      Michaela W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      685

      0

      3

      Gelöst

      in  

      301

      0

      9

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      253

      0

      2

      Gelöst

      in  

      893

      0

      2