4G/LTE Kamera Verbindungsproblem

2 years ago

Hallo, ich habe folgendes Problem, vielleicht weiß hier jemand eine Lösung? 
Ich habe eine hochwertige 4G / LTE Kamera (SUNBA) gekauft, die mit einer T-mobile Simkarte betrieben werden soll. Nur leider gibt es irgendwo ein Problem und die Kamera kann keine Verbindung aufbauen. 
-Normale Simkarte aus MagentaMobil XL Tarif (Zusatzkarte mit eigener Rufnummer)
-Wird in der Kamera als gültig erkannt und zeigt auch Sendestärke (-60dBm), Verbindung und Datenverkehr an, auch eine IP ist vergeben worden.
-SIM PIN ist deaktiviert, APN auf internet.telekom eingetragen
- Ich kann mich über internes WLAN auf die Kamera einloggen und in dem LTE Modul (MINI4GM 3.3) Einstellungen vornehmen. Ich kann nicht pingen (Diagnostics) und die Kamera wird als offline angezeigt. 
-Plötzlich funktioniert alles für eine kurze (Minuten) Zeitspanne, kann auf die Kamera zugreifen mit dem Mobiltelefon- und dann wird die Verbindung unterbrochen und alles ist wieder wie vorher, siehe oben. 

Bin völlig überfragt, wo der Fehler liegen könnte. 

Beste Grüße, Irina 


206

1

  • 2 years ago

    Versuch mal den APN internet.t-d1.de, der arbeitet mit öffentlichen dynamischen  IPv4 Adressen. 

    Den du gerade nutzt läuft über NAT (keine öffentliche IP-Adresse).

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

427

0

5

Solved

in  

1357

0

2

5 years ago

in  

263

0

2

Solved

in  

566

0

2

Solved

5 years ago

in  

289

0

2