4G/LTE Kamera Verbindungsproblem

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe folgendes Problem, vielleicht weiß hier jemand eine Lösung? 
Ich habe eine hochwertige 4G / LTE Kamera (SUNBA) gekauft, die mit einer T-mobile Simkarte betrieben werden soll. Nur leider gibt es irgendwo ein Problem und die Kamera kann keine Verbindung aufbauen. 
-Normale Simkarte aus MagentaMobil XL Tarif (Zusatzkarte mit eigener Rufnummer)
-Wird in der Kamera als gültig erkannt und zeigt auch Sendestärke (-60dBm), Verbindung und Datenverkehr an, auch eine IP ist vergeben worden.
-SIM PIN ist deaktiviert, APN auf internet.telekom eingetragen
- Ich kann mich über internes WLAN auf die Kamera einloggen und in dem LTE Modul (MINI4GM 3.3) Einstellungen vornehmen. Ich kann nicht pingen (Diagnostics) und die Kamera wird als offline angezeigt. 
-Plötzlich funktioniert alles für eine kurze (Minuten) Zeitspanne, kann auf die Kamera zugreifen mit dem Mobiltelefon- und dann wird die Verbindung unterbrochen und alles ist wieder wie vorher, siehe oben. 

Bin völlig überfragt, wo der Fehler liegen könnte. 

Beste Grüße, Irina 


185

1

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Versuch mal den APN internet.t-d1.de, der arbeitet mit öffentlichen dynamischen  IPv4 Adressen. 

    Den du gerade nutzt läuft über NAT (keine öffentliche IP-Adresse).

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1356

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

553

0

1