Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
4G/LTE Kamera Verbindungsproblem
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe folgendes Problem, vielleicht weiß hier jemand eine Lösung?
Ich habe eine hochwertige 4G / LTE Kamera (SUNBA) gekauft, die mit einer T-mobile Simkarte betrieben werden soll. Nur leider gibt es irgendwo ein Problem und die Kamera kann keine Verbindung aufbauen.
-Normale Simkarte aus MagentaMobil XL Tarif (Zusatzkarte mit eigener Rufnummer)
-Wird in der Kamera als gültig erkannt und zeigt auch Sendestärke (-60dBm), Verbindung und Datenverkehr an, auch eine IP ist vergeben worden.
-SIM PIN ist deaktiviert, APN auf internet.telekom eingetragen
- Ich kann mich über internes WLAN auf die Kamera einloggen und in dem LTE Modul (MINI4GM 3.3) Einstellungen vornehmen. Ich kann nicht pingen (Diagnostics) und die Kamera wird als offline angezeigt.
-Plötzlich funktioniert alles für eine kurze (Minuten) Zeitspanne, kann auf die Kamera zugreifen mit dem Mobiltelefon- und dann wird die Verbindung unterbrochen und alles ist wieder wie vorher, siehe oben.
Bin völlig überfragt, wo der Fehler liegen könnte.
Beste Grüße, Irina
185
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
319
0
5
vor 5 Jahren
256
0
2
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Versuch mal den APN internet.t-d1.de, der arbeitet mit öffentlichen dynamischen IPv4 Adressen.
Den du gerade nutzt läuft über NAT (keine öffentliche IP-Adresse).
0
0