kamera
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe die Basic Kamera für Innen angeschlossen. Funktioniert auch einwandfrei. Allerdings muss der Router ausgetauscht werden. Dafür muss ich die Kamera ersteinmal rausnehmen vom Router. Hierzu kommt nun meine Frage. Wie melde ich die Kamera vom Router ab?
Danke
268
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
223
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @bullevontoelz2,
dazu benötigen etwas mehr Informationen. Betreibst Du die Smart Home Zentrale auf dem Router?
Falls nein musst Du Deinen neuen Router einfach identisch konfigurieren. Das bedeutet, die gleiche WLAN- SSID und das gleich Passwort vergeben. Dann verbinden sich alle WLAN-Geräte wieder automatisch.
Gruß
Jürgen
0
3
von
vor 6 Jahren
Zu dem neuen Router habe ich ein neues Passwort bekommen. Somit muss ich erst die Kamera vom Router trennen um dann wieder neu einzuloggen. Hier weiß ich allerdings nicht wie ich das machen soll.
0
von
vor 6 Jahren
Sicherlich haben die Router unterschiedliche Passwörter, aber Du kannst sie ändern. So habe ich das gemacht. Ich nutze seit Ewigkeiten die gleichen WLAN Kennungen, dann muss ich nichts neu einrichten.
Trennen musst Du die Kamera vom Router überhaupt nicht, sofern Du eine externe Home Base benutzt. Du musst die Kamera denn lediglich neu mit dem WLAn verbinden. Ich würde sie vorher aber auch in Smart Home löschen und später wieder einbinden.
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
willkommen in der Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits den Tipp von @jvs1402 ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von