kamera
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe die Basic Kamera für Innen angeschlossen. Funktioniert auch einwandfrei. Allerdings muss der Router ausgetauscht werden. Dafür muss ich die Kamera ersteinmal rausnehmen vom Router. Hierzu kommt nun meine Frage. Wie melde ich die Kamera vom Router ab?
Danke
262
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
196
0
1
vor 4 Jahren
5259
0
5
jvs1402
vor 5 Jahren
Hallo @bullevontoelz2,
dazu benötigen etwas mehr Informationen. Betreibst Du die Smart Home Zentrale auf dem Router?
Falls nein musst Du Deinen neuen Router einfach identisch konfigurieren. Das bedeutet, die gleiche WLAN- SSID und das gleich Passwort vergeben. Dann verbinden sich alle WLAN-Geräte wieder automatisch.
Gruß
Jürgen
0
3
bullevontoelz2003
Antwort
von
jvs1402
vor 5 Jahren
Zu dem neuen Router habe ich ein neues Passwort bekommen. Somit muss ich erst die Kamera vom Router trennen um dann wieder neu einzuloggen. Hier weiß ich allerdings nicht wie ich das machen soll.
0
jvs1402
Antwort
von
jvs1402
vor 5 Jahren
Sicherlich haben die Router unterschiedliche Passwörter, aber Du kannst sie ändern. So habe ich das gemacht. Ich nutze seit Ewigkeiten die gleichen WLAN Kennungen, dann muss ich nichts neu einrichten.
Trennen musst Du die Kamera vom Router überhaupt nicht, sofern Du eine externe Home Base benutzt. Du musst die Kamera denn lediglich neu mit dem WLAn verbinden. Ich würde sie vorher aber auch in Smart Home löschen und später wieder einbinden.
1
bullevontoelz2003
Antwort
von
jvs1402
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jvs1402
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits den Tipp von @jvs1402 ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
bullevontoelz2003