kamera

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe die Basic Kamera für Innen angeschlossen. Funktioniert auch einwandfrei. Allerdings muss der Router ausgetauscht werden. Dafür muss ich die Kamera ersteinmal rausnehmen vom Router. Hierzu kommt nun meine Frage. Wie melde ich die Kamera vom Router ab?

Danke

262

5

  • vor 5 Jahren

    Hallo @bullevontoelz2,

     

    dazu benötigen etwas mehr Informationen. Betreibst Du die Smart Home Zentrale auf dem Router?

     

    Falls nein musst Du Deinen neuen Router einfach identisch konfigurieren. Das bedeutet, die gleiche WLAN- SSID und das gleich Passwort vergeben. Dann verbinden sich alle WLAN-Geräte wieder automatisch.

     

    Gruß

    Jürgen

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Zu dem neuen Router habe ich ein neues Passwort bekommen. Somit muss ich erst die Kamera vom Router trennen um dann wieder neu einzuloggen. Hier weiß ich allerdings nicht wie ich das machen soll.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sicherlich haben die Router unterschiedliche Passwörter, aber Du kannst sie ändern. So habe ich das gemacht. Ich nutze seit Ewigkeiten die gleichen WLAN Kennungen, dann muss ich nichts neu einrichten.

     

    Trennen musst Du die Kamera vom Router überhaupt nicht, sofern Du eine externe Home Base benutzt. Du musst die Kamera denn lediglich neu mit dem WLAn verbinden. Ich würde sie vorher aber auch in Smart Home löschen und später wieder einbinden.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, dann versuche ich das mal.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @bullevontoelz2003,

    willkommen in der Community.

    Wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits den Tipp von @jvs1402 ausprobiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

562

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

283

0

2

in  

196

0

1

vor 4 Jahren

in  

5259

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

220

0

2