Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kamera
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich habe die Basic Kamera für Innen angeschlossen. Funktioniert auch einwandfrei. Allerdings muss der Router ausgetauscht werden. Dafür muss ich die Kamera ersteinmal rausnehmen vom Router. Hierzu kommt nun meine Frage. Wie melde ich die Kamera vom Router ab?
Danke
256
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
185
0
1
vor 2 Jahren
575
0
2
jvs1402
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @bullevontoelz2,
dazu benötigen etwas mehr Informationen. Betreibst Du die Smart Home Zentrale auf dem Router?
Falls nein musst Du Deinen neuen Router einfach identisch konfigurieren. Das bedeutet, die gleiche WLAN- SSID und das gleich Passwort vergeben. Dann verbinden sich alle WLAN-Geräte wieder automatisch.
Gruß
Jürgen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
bullevontoelz2003
Antwort
von
jvs1402
vor 5 Jahren
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits den Tipp von @jvs1402 ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
0