kamera

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich habe die Basic Kamera für Innen angeschlossen. Funktioniert auch einwandfrei. Allerdings muss der Router ausgetauscht werden. Dafür muss ich die Kamera ersteinmal rausnehmen vom Router. Hierzu kommt nun meine Frage. Wie melde ich die Kamera vom Router ab?

Danke

256

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @bullevontoelz2,

     

    dazu benötigen etwas mehr Informationen. Betreibst Du die Smart Home Zentrale auf dem Router?

     

    Falls nein musst Du Deinen neuen Router einfach identisch konfigurieren. Das bedeutet, die gleiche WLAN- SSID und das gleich Passwort vergeben. Dann verbinden sich alle WLAN-Geräte wieder automatisch.

     

    Gruß

    Jürgen

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke, dann versuche ich das mal.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @bullevontoelz2003,

    willkommen in der Community.

    Wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits den Tipp von @jvs1402 ausprobiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

553

0

1

Gelöst

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

456

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

1

vor 2 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

575

0

2