Gelöst
50 MB täglich abbestellen
vor 4 Jahren
Täglich werden bei mir 50 MByte aufgebucht. Das will ich abbestellen. Im Service gibt es dafür keinen Link mehr. Die "Sofort Aufladen"-Seite der telekom gibt dafür keinen Schalter. www.telekom.de/aufladen.
Danke für die Hilfe.
Doris
318
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
12948
6
4
vor 5 Jahren
336
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @dorgreen22
Ruf die Hotline 0800 33 02202 (vom Handy 2202) an und lass die DayFlat abstellen.
Alternativ kannst du auch im Smartphone die APN ändern und diese z.B. von "telekom.internet" auf "telekom.internetN" ändern und so geht das Smartphone nicht mehr über die mobile Verbindung ins Internet und die DayFlat wird dann nicht mehr gebucht.
3
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank. Habe die Umbenennung durchgeführt. Warte jetzt Mal ab was passiert.
Wenn ich mit dieser Sim wieder online sein will, muss ich wahrscheinlich die Umbenennung rückgängig machen.
von
vor 4 Jahren
Wenn ich mit dieser Sim wieder online sein will, muss ich wahrscheinlich die Umbenennung rückgängig machen.
Genau @dorgreen22 .
Wenn sie wieder über mobile Daten online sein wollen, einfach wieder Rückgängig machen.
0
von
vor 4 Jahren
Danke nochmals.
Bin gespannt.
Uneingeloggter Nutzer
von