Gelöst

50 MB täglich abbestellen

vor 4 Jahren

Täglich werden bei mir 50 MByte aufgebucht. Das will ich abbestellen. Im Service gibt es dafür keinen Link mehr. Die "Sofort Aufladen"-Seite der telekom gibt dafür keinen Schalter. www.telekom.de/aufladen.
Danke für die Hilfe.
Doris

314

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @dorgreen22 

      Ruf die Hotline 0800 33 02202 (vom Handy 2202) an und lass die DayFlat abstellen.

      Alternativ kannst du auch im Smartphone die APN ändern und diese z.B. von "telekom.internet" auf "telekom.internetN" ändern und so geht das Smartphone nicht mehr über die mobile Verbindung ins Internet und die DayFlat wird dann nicht mehr gebucht.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank. Habe die Umbenennung durchgeführt. Warte jetzt Mal ab was passiert. 

      Wenn ich mit dieser Sim wieder online sein will, muss ich wahrscheinlich die Umbenennung rückgängig machen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      dorgreen22

      Wenn ich mit dieser Sim wieder online sein will, muss ich wahrscheinlich die Umbenennung rückgängig machen.

      Wenn ich mit dieser Sim wieder online sein will, muss ich wahrscheinlich die Umbenennung rückgängig machen.
      dorgreen22
      Wenn ich mit dieser Sim wieder online sein will, muss ich wahrscheinlich die Umbenennung rückgängig machen.

      Genau @dorgreen22 .

      Wenn sie wieder über mobile Daten online sein wollen, einfach wieder Rückgängig machen.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke nochmals.

      Bin gespannt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @dorgreen22,

      vielen Dank für Ihre Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
      Es freut mich zu lesen, dass Sie bereits Hilfe von @Gelöschter Nutzer erhalten haben.

      Falls ich noch unterstützen kann, gerne jederzeit melden.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      0

    • vor 4 Jahren

      Die vorgeschlagene Änderung habe ich durchgeführt, leider wird die dayflat immer noch abgebucht! Ich brauche einen Tipp wie man die direkt abbestellen kann. Hotline und Rückruf dauern wirklich ewig...

      Danke, Doris

       

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @dorgreen22, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Bei dem genutzten Tarif kann die DayFlat nicht abbestellt werden, deswegen habe ich eine Internetsperre gesetzt. Die Telefonie und SMS betrifft diese Sperre nicht. Falls wieder etwas anliegt, freue ich mich über eine Nachricht. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    7781

    0

    3

    vor 14 Jahren

    in  

    12937

    6

    4

    Gelöst

    in  

    783

    0

    3