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500 MB Daten funktioniert nicht.

2 years ago

Hallo Zusammen,

hab da mal ne Frage. Bei Benutzung der Telekom-App bekam ich immer ein 500MB Datengeschenk. Seit einiger Zeit (siehe Foto) kommt nur noch ein Fehler. Habe die App neu installiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht kann mir jemand helfen oder einen Tip geben.

Im Voraus lieben Dank Fröhlich

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    • 2 years ago

      @*koestritzer* 

       

      Nutzt du ein iPhone mit iOS oder ein Gerät mit Android? Mit iOS gibt es so ein paar Schwierigkeiten mit der App.

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      6

      Answer

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      2 years ago

      @*koestritzer* 

       

      Es ging auch mehr um die Aussage das die Problem da vornehmlich (auch aus anderen Threads hier) in der iOS-Version auftreten.

      Und das immer dann meistens auf das nächste Update verwiesen wird, womit das dann ausgebessert werden könnte. Leider aber wohl keine Änderung bewirkt.

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      *koestritzer*

      Woran liegt es ?? wäre sehr nett mal mit einem Telekom-Mitarbeiter zu kommunizieren.

      Woran liegt es ?? wäre sehr nett mal mit einem Telekom-Mitarbeiter zu kommunizieren.
      *koestritzer*
      Woran liegt es ?? wäre sehr nett mal mit einem Telekom-Mitarbeiter zu kommunizieren.

      Individuelles Problem @*koestritzer* 

      Das bei bisherigen Fälle  durch @Telekom hilft1  behoben werden konnte.

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      Answer

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      2 years ago

      @Espresso doppio 

       

      danke für die Info, werde mich an das Telekom hilft Team wenden

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @*koestritzer* 

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir so gut mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte. Überglücklich

       

      Wie besprochen konnten ihr das Datengeschenk in diesem Monat bereits nutzen. 

      Doof ist natürlich, dass euch weiterhin die Möglichkeit der Buchung angeboten wird. 

      Wie besprochen warten wir nun erst einmal den kommenden Monat ab und lassen uns überraschen, wie das ganze dann mit dem Datenbonus aussieht. Überglücklich 

       

       

      Bis dahin wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @Carolin L. 

       

      auch ich möchte mich für das sehr informative und angenehme Gespräch bedanken.

      Bin mir sehr sicher, nächsten Monat funktioniert alles wieder.

      Dir eine schöne Zeit.

       

      sonnige Grüße aus Thüringen Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @Carolin L. 

       

      auch ich möchte mich für das sehr informative und angenehme Gespräch bedanken.

      Bin mir sehr sicher, nächsten Monat funktioniert alles wieder.

      Dir eine schöne Zeit.

       

      sonnige Grüße aus Thüringen Fröhlich

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