Solved
5G Gaming Option, kein ipv4
2 months ago
Liebes Telekom Team,
bei Verwendung des APN „internet.telekom“ wird eine ipv4 zugewiesen.
ich habe die 5G Gaming Option gebucht (zwecks 5G SA Test), und man bekommt keine ipv4 mehr zugewiesen.
Dies scheint auch anderswo hier im Forum schon erwähnt worden zu sein.
Nun habe ich die 5G Gaming Option gekündigt, bekomme aber immer noch keine ipv4 mehr zugewiesen.
Kann es sein, dass hier noch etwas nicht richtig implementiert ist?
Vielen lieben Dank!
Florian
117
4
This could help you too
2 months ago
166
0
6
7 months ago
1196
0
24
7 years ago
27879
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Guten Abend @der_Florian,
nach der Optionskündigung ist ein Geräteneustart notwendig. Ansonsten ist nichts zu beachten.
Viele Grüße
Christoph
0