Gelöst

5G Jahrestarif (Verlängerung und neue Generation)

vor 4 Monaten

Hallo,

 

der 5G Jahrestarif ist ja bereits am 21.08. auch für Bestandskunden um das doppelte Datenvolumen und die Datenvolumenmitnahme automatisch erweitert worden.

 

Es fehlt nur noch die vollständige Umstellung auf die neue Generation für z. B. die Roaming-Änderungen. Das soll ja dann im Rahmen der Verlängerung geschehen.

 

Kann das @Telekom-hilft-Team hier noch mal kurz nach genaue Prozedere beschreiben? Muss die Meldung zur manuellen Umstellung/Buchung vor oder nach der Verlängerung gemacht werden? An wen genau soll diese Meldung gehen, z. B. an euch direkt?

 

Bei mir steht das zum 11.11. an, das Guthaben wird wie gewohnt davor aufgeladen auf die 100 €.

794

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Hallöchen und guten Tag, @fdi

     

    Vielen Dank für deine Zeit. Fröhlich 

    Wie besprochen haben wir die Umstellung nun zum 11. November vorgenommen. 

    Du brauchst nur noch aufladen und dann ist es auch schon vollbracht.

     

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende. 

     

    Freundliche Grüße

    Caro 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Carolin L. 

     

    Danke nochmal für das nette und aufklärende Gespräch. Ich werde dann meinerseits alle Vorbereitungen für die Verlängerung treffen.

     

    Auch dir weiter ein Schönes Wochenende. Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1521

0

5

Gelöst

in  

1644

0

5

Gelöst

in  

450

0

2