Gelöst
5G Jahrestarif (Verlängerung und neue Generation)
vor 4 Monaten
Hallo,
der 5G Jahrestarif ist ja bereits am 21.08. auch für Bestandskunden um das doppelte Datenvolumen und die Datenvolumenmitnahme automatisch erweitert worden.
Es fehlt nur noch die vollständige Umstellung auf die neue Generation für z. B. die Roaming-Änderungen. Das soll ja dann im Rahmen der Verlängerung geschehen.
Kann das @Telekom-hilft-Team hier noch mal kurz nach genaue Prozedere beschreiben? Muss die Meldung zur manuellen Umstellung/Buchung vor oder nach der Verlängerung gemacht werden? An wen genau soll diese Meldung gehen, z. B. an euch direkt?
Bei mir steht das zum 11.11. an, das Guthaben wird wie gewohnt davor aufgeladen auf die 100 €.
794
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
204
0
3
vor 18 Tagen
101
0
4
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 4 Monaten
Hallöchen und guten Tag, @fdi.
Vielen Dank für deine Zeit.
Wie besprochen haben wir die Umstellung nun zum 11. November vorgenommen.
Du brauchst nur noch aufladen und dann ist es auch schon vollbracht.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Caro
0
1
fdi
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Monaten
Hallo @Carolin L.
Danke nochmal für das nette und aufklärende Gespräch. Ich werde dann meinerseits alle Vorbereitungen für die Verlängerung treffen.
Auch dir weiter ein Schönes Wochenende.![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-ffeb8451-c6df-4a75-86e2-a6dce7bfd280-843465895)
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.