Gelöst
5G Jahrestarif (Verlängerung und neue Generation)
vor einem Jahr
Hallo,
der 5G Jahrestarif ist ja bereits am 21.08. auch für Bestandskunden um das doppelte Datenvolumen und die Datenvolumenmitnahme automatisch erweitert worden.
Es fehlt nur noch die vollständige Umstellung auf die neue Generation für z. B. die Roaming-Änderungen. Das soll ja dann im Rahmen der Verlängerung geschehen.
Kann das @Telekom-hilft-Team hier noch mal kurz nach genaue Prozedere beschreiben? Muss die Meldung zur manuellen Umstellung/Buchung vor oder nach der Verlängerung gemacht werden? An wen genau soll diese Meldung gehen, z. B. an euch direkt?
Bei mir steht das zum 11.11. an, das Guthaben wird wie gewohnt davor aufgeladen auf die 100 €.
1216
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
359
0
3
vor 5 Monaten
149
0
2
vor 9 Monaten
460
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
