Gelöst
5G Jahrestarif / VoLTE-Anzeige in den Einstellungen des A53 5G fehlt..
vor 2 Jahren
Hallo, besitze den Prepaid- 5G -Jahrestarif. VoLTE ist inklusive. In den Einstellungen meines Smartphones (A53 5G ) wird VoLTE jedoch nicht angezeigt, WLan Call schon. Manchmal geht der Rufaufbau schnell, andermal dauert er. Im Kundencenter steht, dass VoLTE inklusive ist, aber, wie geschrieben, im Handy fehlt die Einstellung. Woran haberts? Liebe Grüße. Micha
192
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Kleemicko ,
in Ihrem Prepaid Tarif ist es aktiv, ich habe gerade nachgeschaut.
Die Einstellungen im Telefon selbst kann ich nicht beeinflussen.
Liebe Grüße
Mandy S.
0