Solved

5G Jahrestarif / VoLTE-Anzeige in den Einstellungen des A53 5G fehlt..

2 years ago

Hallo, besitze den  Prepaid- 5G -Jahrestarif. VoLTE ist inklusive. In den Einstellungen meines Smartphones (A53 5G ) wird VoLTE jedoch nicht angezeigt, WLan Call schon. Manchmal geht der Rufaufbau schnell, andermal dauert er. Im Kundencenter steht, dass VoLTE inklusive ist, aber, wie geschrieben, im Handy fehlt die Einstellung. Woran haberts? Liebe Grüße. Micha

193

3

    • 2 years ago

      Kleemicko

      Hallo, besitze den Prepaid- 5G -Jahrestarif. VoLTE ist inklusive. In den Einstellungen meines Smartphones (A53 5G ) wird VoLTE jedoch nicht angezeigt, WLan Call schon. Manchmal geht der Rufaufbau schnell, andermal dauert er. Im Kundencenter steht, dass VoLTE inklusive ist, aber, wie geschrieben, im Handy fehlt die Einstellung. Woran haberts? Liebe Grüße. Micha

      Hallo, besitze den  Prepaid- 5G -Jahrestarif. VoLTE ist inklusive. In den Einstellungen meines Smartphones (A53 5G ) wird VoLTE jedoch nicht angezeigt, WLan Call schon. Manchmal geht der Rufaufbau schnell, andermal dauert er. Im Kundencenter steht, dass VoLTE inklusive ist, aber, wie geschrieben, im Handy fehlt die Einstellung. Woran haberts? Liebe Grüße. Micha

      Kleemicko

      Hallo, besitze den  Prepaid- 5G -Jahrestarif. VoLTE ist inklusive. In den Einstellungen meines Smartphones (A53 5G ) wird VoLTE jedoch nicht angezeigt, WLan Call schon. Manchmal geht der Rufaufbau schnell, andermal dauert er. Im Kundencenter steht, dass VoLTE inklusive ist, aber, wie geschrieben, im Handy fehlt die Einstellung. Woran haberts? Liebe Grüße. Micha


      Wird doch garnicht mehr angezeigt wenn ich mich nicht irre. Ruf an und schau was angezeigt wird beim telefonieren E / 4G

      0

    • 2 years ago

      In den Telekom Providersettings ist das Ding dauerhaft an. 

      Daher blenden die Smartphones die Möglichkeit aus, da irgendwas dran verstellen zu können, weil die Einstellung ja gesperrt ist. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Kleemicko ,

       

      in Ihrem Prepaid Tarif ist es aktiv, ich habe gerade nachgeschaut.

       

      Die Einstellungen im Telefon selbst kann ich nicht beeinflussen.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1648

    0

    5

    Solved

    in  

    1030

    0

    4

    Solved

    in  

    7362

    4

    3

    Solved

    in  

    652

    0

    12

    Solved

    in  

    364

    0

    2