Gelöst

5G Prepaid Jahrestarif mit Rufnummerportierung beauftragen

vor einem Jahr

Guten Abend,

 

ich möchte den Vertrag meiner Frau von Freenet zu dem 5G   Prepaid Jahrestarif bei der Telekom umziehen. Die Nummer möchte Sie mitnehmen.

 

Da ich bei Online-Bestellung nur die Zahlungsmöglichkeit Nachname angezeigt bekomme bitte ich um Rückruf um den Vertrag im Telefonat zu wandeln und die Zahlung per Überweisung zu ermöglichen.

 

Vielen Dank.

171

13

    • vor einem Jahr

      @marc-entenmann 

       

      Bei Freenet ein Opt-In auf den Vertrag setzen lassen und bei der Telekom den Vertrag mit Rufnummernübernahme abschließen. Dann einigen sich die Anbieter über den Termin der Portierung und du hast nur ggf. ein paar Stunden Ausfall.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Antwort.

       

      Der Vorgang ansich ist mir klar und das habe ich auch alles veranlasst.

       

      Mir geht es um die Zahlungsmethode bei der Bestellung. In älteren Beitragen habe ich gelesen, dass es möglich ist die Bestellung mit einem Mitarbeiter der Telokom direkt zu machen um die Zahlungsmethode auf Überweisung ändern zu können.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @marc-entenmann 

       

      Kein T-Punkt in deiner Reichweite? Das geht einfach und mit allen Bezahlmethoden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Grüße @marc-entenmann 

      marc-entenmann

      Mir geht es um die Zahlungsmethode bei der Bestellung. In älteren Beitragen habe ich gelesen, dass es möglich ist die Bestellung mit einem Mitarbeiter der Telokom direkt zu machen um die Zahlungsmethode auf Überweisung ändern zu können.

      Mir geht es um die Zahlungsmethode bei der Bestellung. In älteren Beitragen habe ich gelesen, dass es möglich ist die Bestellung mit einem Mitarbeiter der Telokom direkt zu machen um die Zahlungsmethode auf Überweisung ändern zu können.
      marc-entenmann
      Mir geht es um die Zahlungsmethode bei der Bestellung. In älteren Beitragen habe ich gelesen, dass es möglich ist die Bestellung mit einem Mitarbeiter der Telokom direkt zu machen um die Zahlungsmethode auf Überweisung ändern zu können.

      Das geht aber nur ohne Portierung.

      Denn ehe das Geld nicht eingegangen ist, kann der Vertrag nicht aktiv werden.

      Bedeutet, es dauert länger bis die Nummer wieder genutzt werden kann.

       

      Daher meine Frage, warum da nicht per Nachname, wo es sofort geht?

      Ebenso ist bei Nachname auch garantiert, das die Person die Karte bekommt, da meist da auch die Legitimation mit gemacht wird.

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank für das Interesse an unserem Prepaid Portfolio.

      Schauen wir uns gerne an. Habe dich telefonisch leider nicht erreichen können @marc-entenmann .

      In dem Fall gern ein Zeitfenster nennen, wann wir deine Frau erreichen können, da sie den Auftrag erteilen will.

      Liebe Grüße Cosa M. 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke für die Rückmeldung.

       

      Ich bin heute wieder ab 13 Uhr telefonisch erreichbar.

       

      MfG.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      marc-entenmann

      Ich bin heute wieder ab 13 Uhr telefonisch erreichbar.

       

      Ich bin heute wieder ab 13 Uhr telefonisch erreichbar.

      marc-entenmann

       

      Ich bin heute wieder ab 13 Uhr telefonisch erreichbar.


      Deine Frau auch? @marc-entenmann 

       

       

      Cosa M.

      wann wir deine Frau erreichen können, da sie den Auftrag erteilen will.

      wann wir deine Frau erreichen können, da sie den Auftrag erteilen will.
      Cosa M.
      wann wir deine Frau erreichen können, da sie den Auftrag erteilen will.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Dann geht es leider erst heute Abend ab 18.30 Uhr.

       

      MfG.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @marc-entenmann 

      Ist gut, dann vermerke ich den Rückrufwunsch auf "ab 18:30 Uhr".

      Lieben Gruß Cosa M. 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das passt. Vielen Dank.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @marc-entenmann

       

      wir haben eben telefoniert, herzlichen Dank noch einmal an dich und deine Frau. 

       

      Der gewünschte Tarif ist nun gebucht, du bekommst dann direkt mit Erhalt der Karte die Überweisungsdaten per Brief, das habe ich jetzt noch einmal bei meiner Kollegin nachgefragt. 

       

      Du kannst mir gerne schreiben, wenn du wieder ein Anliegen hast, auch hinsichtlich eures Internetanschlusses zu Hause. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Diandra,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Das Selfie Ident Verfahren habe ich schon abgeschlossen. Melde mich gerne wieder beim nächsten Anliegen.

       

      LG.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @marc-entenmann

       

      wir haben eben telefoniert, herzlichen Dank noch einmal an dich und deine Frau. 

       

      Der gewünschte Tarif ist nun gebucht, du bekommst dann direkt mit Erhalt der Karte die Überweisungsdaten per Brief, das habe ich jetzt noch einmal bei meiner Kollegin nachgefragt. 

       

      Du kannst mir gerne schreiben, wenn du wieder ein Anliegen hast, auch hinsichtlich eures Internetanschlusses zu Hause. 😊

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      123

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1640

      0

      5

      Gelöst

      in  

      594

      0

      12

      Gelöst

      in  

      7239

      4

      3

      Gelöst

      in  

      5621

      4

      4