5G standalone iPhone 16 Pro
vor 3 Stunden
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der 5G Standalone-Verbindung auf meinem iPhone 16 Pro. Die Verbindung funktioniert nur, wenn ich in der Magenta-App die Option „Gaming“ deaktiviere und danach erneut buche. Dann läuft 5G SA für ca. drei Tage stabil – danach funktioniert es wieder nicht, und ich muss den Vorgang wiederholen. Es scheint, als würde mein Gerät vom 5G SA-Netz ausgeschlossen werden.
Könnten Sie bitte prüfen, ob es bei meiner Rufnummer oder meinem Anschluss eine technische Einschränkung oder Sperre gibt? Eventuell wäre auch ein Reset in Ihrem Netz hilfreich
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vor 3 Jahren
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vor 3 Stunden
@Ronald2127
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Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
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vor 3 Stunden
@Waage1969 Perfekt habe ich gerade eben gemacht!!
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vor 3 Stunden
@Waage1969 Perfekt habe ich gerade eben gemacht!!
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