5G standalone iPhone 16 Pro

vor 26 Tagen

Sehr geehrtes Telekom-Team,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der 5G Standalone-Verbindung auf meinem iPhone 16 Pro. Die Verbindung funktioniert nur, wenn ich in der Magenta-App die Option „Gaming“ deaktiviere und danach erneut buche. Dann läuft 5G SA für ca. drei Tage stabil – danach funktioniert es wieder nicht, und ich muss den Vorgang wiederholen. Es scheint, als würde mein Gerät vom 5G SA-Netz ausgeschlossen werden.

Könnten Sie bitte prüfen, ob es bei meiner Rufnummer oder meinem Anschluss eine technische Einschränkung oder Sperre gibt? Eventuell wäre auch ein Reset in Ihrem Netz hilfreich

Loading...

137

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...