5G standalone iPhone 16 Pro
7 hours ago
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der 5G Standalone-Verbindung auf meinem iPhone 16 Pro. Die Verbindung funktioniert nur, wenn ich in der Magenta-App die Option „Gaming“ deaktiviere und danach erneut buche. Dann läuft 5G SA für ca. drei Tage stabil – danach funktioniert es wieder nicht, und ich muss den Vorgang wiederholen. Es scheint, als würde mein Gerät vom 5G SA-Netz ausgeschlossen werden.
Könnten Sie bitte prüfen, ob es bei meiner Rufnummer oder meinem Anschluss eine technische Einschränkung oder Sperre gibt? Eventuell wäre auch ein Reset in Ihrem Netz hilfreich
50
0
3
This could help you too
3 years ago
596
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 hours ago
@Ronald2127
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
2
Answer
from
6 hours ago
@Waage1969 Perfekt habe ich gerade eben gemacht!!
0
Answer
from
6 hours ago
@Waage1969 Perfekt habe ich gerade eben gemacht!!
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from