Solved
5G Tarif Frage
3 years ago
Hey,
Habe heute Nacht nach 0 Uhr zwei Prepaid M auf 5 G Jahrestarif umgestellt.
Habe auch kurz darauf zwei SMS bekommen zwecks Beauftragung und Auftragsnummer usw. sowie auch Berichtigung per eMail.
Nach 3 Uhr in der Früh kam eMail nur für einen Vertrag, das der 5 G zur Verfügung stehe. Nachgeschaut auch alles OK.
Leider geht es bei meinen zweiten Vertrag nicht voran. Wo rann kann das liegen ? Zeigt immer noch den alten Tarif, der morgen ausläuft,
zweck erneuter Abbuchung. 100,- € sogar noch etwas mehr ist auf Guthaben.
Verstehe nicht, innerhalb von 5 Minuten alle beide Tarife umgestellt, nur einer wird bearbeitet. Steht zwar da 24 Stunden kann es dauern.
Beste Grüße
203
0
3
This could help you too
1306
0
5
531
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hey,
ich melde mich noch mal. Leider wurde mein Vertrag nicht geändert.
Von meinen Guthaben (104,-€) ist nichts abgezogen.
Ich dachte, ich versuche nochmals zu wechseln, da ja anscheinend was nicht geklappt hat.
Im Vertag steht: Tarif kann nicht gewechselt werden.
Morgen 10.6. ist mein Abrechnungszeitraum um, und ich kann mir vorstellen das dann 9,95 €
abgebucht wird und bin dann weiter einen Monat im Tarif M, obwohl 5G gebucht wurde ????
Wi und wo kann man das regeln ?
Berste Grüße
0
1
Answer
from
3 years ago
Ist alles geregelt .
Beste Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ist alles geregelt .
Beste Grüße
0
0
Unlogged in user
Ask
from