Gelöst

60€ Amazon Gutschein

vor 6 Jahren

 Hallo, mein Telekomvertrag läut Anfang 2019 aus und ich wollte ihn jetzt schon verlängern wegen einem neuen Handy.

Mein Vertrag läuft seit über 10 Jahren, also bin (bis jetzt) treuer Kunde.

Ich hätte gerne das neue Huawei Mate 20 Pro, für welches ich 199€ zahlen soll (plus vorzeitige Verlängerung, aber das ist ja normal da sagt ja auch keine was dagegen.)

 

Jetzt ist es nur so das ein neukunde das Telefon für 1€ bekommen hätte, was mir nicht einleuchtet.

Habe dann bei der Hotline angerufen um dort zu fragen ob man Preislich was machen kann, da es schon echt ein wenig teuer ist.. ist ja nicht so als würd ich jeden Monat 80€ zahlen. Mir wurde dann an der Hotline ein 60€ Amazon Gutschein versprochen wenn ich den Vertrag sofort verlängern lassen würde. Und dann eben 199€ für's Handy. Währe ja iO mit Gutschein.

 

Jetzt kam aber zwei Tage später im E-Mail Postfach ein 25€ Telekom Gutschein, zu dem ich ausdrücklich sagte das ich diesen nicht möchte. Habe eben nochmal bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt das es bei der Telekom garkeine Amazon Gutscheine geben würde.. 

 

Hat jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht ? Bzw Tipps für mich ?

Bei der Hotline wird mir immer das selbe erzählt, und im Telekom Shop auch.
Da bleibt mir wohl nur der Vertragsrücktritt (Verlängerung).

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    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @niclas.aue,

    vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut mir leid, dass ich mich am Donnerstag nicht mehr bei Ihnen melden konnte. Leider haben mich meine technischen Helferlein im Stich gelassen.

    Heute läuft aber alles rund, sodass ich mich voll umfänglich um Ihr Anliegen kümmern kann.

    Wie telefonisch besprochen, habe ich Rücksprache für eine Lösung gehalten. Ich kann Ihnen den Gegenwert des versprochenen Gutscheins als Einmalgutschrift auf Ihr Kundenkonto anbieten, da wir keine Amazon-Gutscheine in unserem Portfolio führen, dieser Ihnen jedoch telefonisch zugesagt wurde.

    Sind Sie damit einverstanden? Dann geben Sie mir doch hier eine kurze Rückmeldung und ich kümmere mich um alles Weitere.

    Viele Grüße

    Sarah W.

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  • Akzeptierte Lösung

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    vor 6 Jahren

    Hallo @niclas.aue,

    vielen Dank für Ihr Vertrauen. Ich habe die Gutschrift soeben erstellt und die Bestätigungsmail ist ebenfalls an Ihre Googlemail-Adresse auf dem Weg zu Ihnen.

    Es erfreut mich, dass wir eine Lösung finden konnten und ich Sie auch weiterhin als unseren Kunden schätzen darf.

    Ein schönes Wochenende und viele Grüße

    Sarah W.

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