Solved
80% verbrauchtes Datenvolumen am 2. des Monats
7 years ago
Hallo! Ich bekam gerade eine Sms dass mein Datenvolumen zu 80% verbraucht ist! Wie kann das sein? In meinen Einstellungen habe ich nichts verändert!
ich hatte dieses Problem vor einigen Monaten schon einmal- habe darauf hin in den Einstellungen einiges verändert. Nun am 31.1. kam diese Sms und ich habe, weil ich zu diesem Zeitpunkt unterwegs war, für einen Tag ein zusätzliches Volumen dazu gekauft.
Ab dem 1.2. war dann alles beim Anfang! Heute wieder eine SMS. Wie kann ich in nicht einmal 48Stunden 80% Datenvolumen verbrauchen? Irgendwie kommt mir das langsam sehr merkwürdig vor! Vielleicht kann mich jemand aufklären!
Vielen Dank im Voraus!
2307
10
This could help you too
1021
0
2
7226
0
3
1299
0
3
14 years ago
20861
0
18
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@ViBu Ja! SpeedON ist 31Tage gültig und wird vor dem vertraglich vereinbartem Volumen verbraucht
0