Gelöst

80% verbrauchtes Datenvolumen am 2. des Monats

vor 7 Jahren

Hallo! Ich bekam gerade eine Sms dass mein Datenvolumen zu 80% verbraucht ist! Wie kann das sein? In meinen Einstellungen habe ich nichts verändert!

ich hatte dieses Problem vor einigen Monaten schon einmal- habe darauf hin in den Einstellungen einiges verändert. Nun am 31.1. kam diese Sms und ich habe, weil ich zu diesem Zeitpunkt unterwegs war, für einen Tag ein  zusätzliches Volumen dazu gekauft. 

Ab dem 1.2. war dann alles beim Anfang! Heute wieder eine SMS. Wie kann ich in nicht einmal 48Stunden 80% Datenvolumen verbrauchen?  Irgendwie kommt mir das langsam sehr merkwürdig vor! Vielleicht kann mich jemand aufklären!

Vielen Dank im Voraus!

2324

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @ViBu Ja! SpeedON ist 31Tage gültig und wird vor dem vertraglich vereinbartem Volumen verbraucht Fröhlich

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen