Gelöst
80% verbrauchtes Datenvolumen am 2. des Monats
vor 8 Jahren
Hallo! Ich bekam gerade eine Sms dass mein Datenvolumen zu 80% verbraucht ist! Wie kann das sein? In meinen Einstellungen habe ich nichts verändert!
ich hatte dieses Problem vor einigen Monaten schon einmal- habe darauf hin in den Einstellungen einiges verändert. Nun am 31.1. kam diese Sms und ich habe, weil ich zu diesem Zeitpunkt unterwegs war, für einen Tag ein zusätzliches Volumen dazu gekauft.
Ab dem 1.2. war dann alles beim Anfang! Heute wieder eine SMS. Wie kann ich in nicht einmal 48Stunden 80% Datenvolumen verbrauchen? Irgendwie kommt mir das langsam sehr merkwürdig vor! Vielleicht kann mich jemand aufklären!
Vielen Dank im Voraus!
2405
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
