Gelöst

Datenvolumen plötzlich während des Monats zurückgesetzt ( Pass Telekom )

vor 7 Jahren

Hallo

mir ist letzte Woche folgendes aufgefallen. Das Datenvolumen wird ja immer am 1. des Monats zurückgesetzt. Also hier der 1. März. Soweit war das ok. Im Laufe der letzten Woche habe ich über die Seite Pass Telekom mein Datenvolumen geprüft und mir ist aufgefallen das es plötzlich wieder auf 0 MB stand. Ansonsten funktioniert alles normal und seitdem baut sich auch das verbrauchte Datenvolumen wieder auf. Was ist da passiert ?

1020

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Stefan Steiner,

     

    schau mal hier auf Seite 2 steht die Lösung.

     

     

    VG

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Stefan Steiner die Telekom wollte was umstellen, eigentlich am 1. aber es hat nicht funktioniert,und darum haben einige Kunden  wieder ein volles Datenvolumen bekommen. Freue dich um so mehr.😉

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Nimm es wie ein Mann.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

726

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1199

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

896

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

25250

4

6

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

3