Gelöst
Datenvolumen plötzlich während des Monats zurückgesetzt ( Pass Telekom )
vor 7 Jahren
Hallo
mir ist letzte Woche folgendes aufgefallen. Das Datenvolumen wird ja immer am 1. des Monats zurückgesetzt. Also hier der 1. März. Soweit war das ok. Im Laufe der letzten Woche habe ich über die Seite Pass Telekom mein Datenvolumen geprüft und mir ist aufgefallen das es plötzlich wieder auf 0 MB stand. Ansonsten funktioniert alles normal und seitdem baut sich auch das verbrauchte Datenvolumen wieder auf. Was ist da passiert ?
1020
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
742
0
2
Gelöst
1244
0
3
vor 8 Jahren
25272
4
6
vor 2 Jahren
426
0
2
Akzeptierte Lösung
Castiel
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @Stefan Steiner,
schau mal hier auf Seite 2 steht die Lösung.
VG
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castiel
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Stefan Steiner
vor 7 Jahren
@Stefan Steiner die Telekom wollte was umstellen, eigentlich am 1. aber es hat nicht funktioniert,und darum haben einige Kunden wieder ein volles Datenvolumen bekommen. Freue dich um so mehr.😉
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
au37x
Antwort
von
Anonymous User
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User