Mitte des Monat plötzlich volles Datenvolumen?

vor 7 Jahren

Heute Morgen habe ich meine Mobilfunkrechnung per Mail bekommen und habe, neben der Rechnungssumme auch in die "Verbrauchsabrechnung" geschaut, alles im Rahmen. Bisher wurde das monatliche, vertraglich vereinbarte, Datenvolumen zu Beginn des Monats zurückgesetzt. Auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite stellte ich jetzt fest, dass das Datenvolumen heute wieder vollständig "aufgefüllt" wurde.

Bisher kein Verbrauch? Bezweifel ich, da gerade krank zu Hause, und zumindest auch das Tablet gerade ausgiebig nutze. Also vielen Dank für das Datenvolumen anstatt Blumen. Mir kommt das nur irgendwie komisch vor, nicht dass das System irgendwo spinnt und es am nächsten Monatsende eine Überraschung gibt. Diese "Zusatzleistung" würde ich auch gerne im nächsten Sommerurlaub haben ... ... Oder hat da irgendein Tool einen "Genesungswunsch"-Bedarf festgestellt?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2375

0

• 5 Sterne Mitgestalterin

vor 7 Jahren

Hy tagchen @Kay Wedi fals du letzte monat speedon gebucht hast...- das is nun 31 tage haltbar un wird dadurch in den volgemonat mitgenommen un erst verbraucht oder bis verfällt un dann erst wird dein regunläres monatsvolumen angezeigt un verbraucht....grüsle 🙂💕

0

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 7 Jahren

Es gibt einige Sachen, bei denen das Datenvolumen auch mitten im Monat zurückgesetzt wird. Beispiel, wenn etwas am Vertrag geupdatet wurde - manchmal auch einfach durch ein Systemfehler.

Freu dich doch einfach.

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

@Kay Wedi

Wir bevorzugen „Magenta“ der „Rosa Riese“ ist was anderes 😄

Nur so am Rande Überglücklich

• Telekom hilft Team

vor 7 Jahren

Hallo zusammen.

Wir fahren aktuell im Hintergrund eine Systemumstellung. Daher gibt es einige Kunden, deren Datenvolumen wieder zurückgesetzt wird. Eigentlich wollten wir das direkt am 1. des Monats umsetzen, sodass es niemand merkt. Hat nur nicht geklappt. Somit viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen, betrachtet es als Geschenk. Fröhlich

Viele Grüße
    Michael

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Bei mir jetzt schon zwei mal zurück gesetzt. Einmal  vor den 300MB geschenk,

und heute nach den verbrauch der 300MB...wieder volle 10GB.

Weiter so Lachend

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 7 Jahren

Dann sage ich als Betroffener hier mal Danke, kam bei mir genau Richtig😀👍

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1200

0

2