Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mitte des Monat plötzlich volles Datenvolumen?
vor 7 Jahren
Heute Morgen habe ich meine Mobilfunkrechnung per Mail bekommen und habe, neben der Rechnungssumme auch in die "Verbrauchsabrechnung" geschaut, alles im Rahmen. Bisher wurde das monatliche, vertraglich vereinbarte, Datenvolumen zu Beginn des Monats zurückgesetzt. Auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite stellte ich jetzt fest, dass das Datenvolumen heute wieder vollständig "aufgefüllt" wurde.
Bisher kein Verbrauch? Bezweifel ich, da gerade krank zu Hause, und zumindest auch das Tablet gerade ausgiebig nutze. Also vielen Dank für das Datenvolumen anstatt Blumen. Mir kommt das nur irgendwie komisch vor, nicht dass das System irgendwo spinnt und es am nächsten Monatsende eine Überraschung gibt. Diese "Zusatzleistung" würde ich auch gerne im nächsten Sommerurlaub haben ... ... Oder hat da irgendein Tool einen "Genesungswunsch"-Bedarf festgestellt?
Hinweis:
Hinweis:
2375
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1200
0
2
vor 3 Monaten
647
0
4
vor 6 Jahren
420
0
4
1020
0
2
269
0
2
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 7 Jahren
Hy tagchen @Kay Wedi fals du letzte monat speedon gebucht hast...- das is nun 31 tage haltbar un wird dadurch in den volgemonat mitgenommen un erst verbraucht oder bis verfällt un dann erst wird dein regunläres monatsvolumen angezeigt un verbraucht....grüsle 🙂💕
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Freu dich doch einfach.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Liner113
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
@Kay Wedi
Wir bevorzugen „Magenta“ der „Rosa Riese“ ist was anderes 😄
Nur so am Rande
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Wir fahren aktuell im Hintergrund eine Systemumstellung. Daher gibt es einige Kunden, deren Datenvolumen wieder zurückgesetzt wird. Eigentlich wollten wir das direkt am 1. des Monats umsetzen, sodass es niemand merkt. Hat nur nicht geklappt. Somit viel Spaß mit dem zusätzlichen Volumen, betrachtet es als Geschenk.
Viele Grüße
Michael
14
0
Ältere Kommentare anzeigen
PeterPc
Antwort
von
Michael Pa.
vor 7 Jahren
Bei mir jetzt schon zwei mal zurück gesetzt. Einmal vor den 300MB geschenk,
und heute nach den verbrauch der 300MB...wieder volle 10GB.
Weiter so
2
IMFalo
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Dann sage ich als Betroffener hier mal Danke, kam bei mir genau Richtig😀👍
1
0