84359 LTE sehr langsam
vor 4 Jahren
Hallo,
seit 1,5 Wochen nutze ich eine ZTE LTE Speedbox mit 100GB Volumen.
Ich habe hier Downloadraten zwischen 1 und 6 Mbit/s.
Bei Conferencing Tools muss ich aufgrund der langsamen Verbindung die Videoübertragung ausschalten (Homeoffice).
Ich wäre sehr verbunden, wenn das geprüft werden könnte.
Gruß,
Stefan
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vor 5 Jahren
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
eine Frage dazu noch. Besteht das Problem seit Anfang an oder hat es erst gut funktioniert und hat sich nur vor ca. 1,5 Wochen dramatisch verschlechtert?
Es geht um deine im Vertrag hinterlegte Adresse, nehme ich an?
Viele Grüße
Michael
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Antennenfreak de
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von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
Stell die Box mal draußen vors Fenster. Wird es dann besser, kommen die hohen Frequenzen mit der größeren Bandbreite nicht durchs Mauerwerk. In diesem Fall hilft Dir eine gute Außenantenne wie die Sirio SMP- 4G oder die Panorama 5G / LTE MIMO HighGain weiter.
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Michael Pa.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Michael
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stefan.milcher
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von
Michael Pa.
vor 4 Jahren
Hi,
gibt es schon Neuigkeiten? Ich kann bestätigen, dass es sich um ein Kapazitätsproblem handelt. Nachts 10 Mbit/s und mehr, ab 9-10 Uhr vormittags kann ich nicht mehr arbeiten, weil nichts mehr lädt und nicht mal mehr Telefonie funktioniert.
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von
Michael Pa.
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider haben wir bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Sobald es etwas neues gibt, melden wir uns bei dir.
Beste Grüße
Nico Sch.
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stefan.milcher
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von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
Ich brauche bis morgen eine Lösung ansonsten muss ich meinen Vertrag kündigen. Ich zahle nich mtl. 40 € um dann nichtmal genügend Bandbreite zum Arbeiten zu haben.
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Nico Sch.
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Wir melden uns morgen hier wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
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Natascha A.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Die Auslastung des dich versorgenden Senders ist zu hoch.
Deshalb wird der Sender noch mit LTE 900, LTE 1800 und LTE 2100 erweitert werden.
Wann genau dies durchgeführt wird, wissen wir aber aktuell noch nicht.
Hier muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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stefan.milcher
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von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Danke für die Info, aber so viel Zeit habe ich nicht. Die Kündigung ist eingeleitet und ich muss mir eine Alternative suchen.
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von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich kann deine Entscheidung natürlich voll und ganz nachvollziehen und hoffe, dass du schnell eine passende Lösung findest.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Carolin L.
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von
stefan.milcher