94315 / Langsame Datenverbindung / Kein LTE, nur EDGE
vor 5 Jahren
- 94315
- Straubing
- Alterbergstr.
- Seit mehrere Monaten
Immer noch habe ich Probleme hier mit Netz von Telekom. Momentan sehr schlechte Empfang, 1-2 Balken, 1-4 MB/s Internet. Keine LTE , nur EDGE.
Ich möchte ihnen fragen, ob eine Netzausbau in: Alterbergstr. 94315 Straubing geplant?
Wird es Verbesserungen geben?![netz.png netz.png](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/94315LangsameDatenverbindungKe-0b7ec5b8-8413-4ae9-96dd-eff6b8c12814-1097089320)
490
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2025
0
2
vor 6 Jahren
825
0
1
vor 2 Jahren
1093
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
1-2 Balken, 1-4 MB/s Internet. Keine LTE , nur EDGE.
1-2 Balken, 1-4 MB/s Internet. Keine LTE , nur EDGE.
Sicher, daß kein LTE bei dir anliegt?
1-4 MB/s (8-32 Mbit/s) wären mit EDGE gar nicht möglich.
Die maximale Datenübertragung mit EDGE beträgt 236 kbit/s. (29,5 KB/s)
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
merlin1986
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hast du kein WLAN? Wlan Call aktiv?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Katharina S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Was sagst du zu den weiteren Nachfragen, gibt es deinerseits Neuigkeiten?
Lieben Gruß
Katharina S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katharina S.
vor 4 Jahren
es wäre wichtig zu wissen, wie es sich auch außerhalb eines Gebäudes darstellt.
In einem Haus ist es nichts ungewöhnliches, wenn das Netz ein wenig schwächer erscheint. Die Bauweise eines Gebäudes z.B. schirmt doch mehr ab, als man denken mag.
Ich freue mich auf dein erneutes Feedback.
Beste Grüße
Katharina S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RolandGO