Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ab wann kann ich bei meinem Vertrag ein neues Handy bekommen Ruf Nr. xxx
vor 9 Jahren
Da ich einen Vertrag habe, wo ich JEDES JAHR ein NEUES HANDY haben kann,die Frage: ab wann kann ich bei meinem Vertrag ein neues Handy bekommen Ruf Nr. xxx-xxxxxxx
-------------------------------------
Persönliche Daten editiert. Christian We. von Telekom hilft
826
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11333
0
5
Gelöst
98
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
4365
0
3
Gelöst
174
0
2
IMFalo
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 9 Jahren
Willkommen in der Community @weinschlemmer, persönliche Daten löschen ! Und im Kundencenter Mobilfunk siehst Du alles.VG IMFalo
1
0
Ich bin´s
5 Sterne Mitgestalter
vor 9 Jahren
Hallo @weinschlemmer
2 Dinge
1. Nimm Deine Rufnummer raus, die hat hier nichts zu suchen! Steht auch direkt da wo Du neue Posts erstellst. Kann ja nicht so schwer sein erstmal zu lesen und dann zu schreiben.
2. Im Kundencentersteht alles drin was Du wissen musst.
Gruß
Ich bin´s
Datenschutz.PNG
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Adriana P.
Antwort
von
Ich bin´s
vor 9 Jahren
Ich bedauere es sehr, dass Sie unsere Community verlassen wollen. Wir respektieren Ihre Entscheidung und werden Ihre Beträge und Account von der Community entfernen.
Mein Angebot bleibt trotzdem bestehen, Ihnen für weitere Fragen zu helfen.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Adriana P.
0
Adriana P.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden @weinschlemmer. Ich begrüße Sie als neues Mitglied in der Community.
Wie hier bereits erwähnt wurde, bitte ich Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit und aus Datenschutzgründen keine persönlichen Daten zu posten.
Gerne schaue ich nach, wann Ihnen ein neues Handy zusteht. Hierzu füllen Sie mir bitte folgendes Formular http://bit.ly/Geschäftskunden aus. Sobald es mir vorliegt, erfolgt zeitnah eine Rückmeldung.
P.S.: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt es besser hin.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
0